Mein kleines Ringtool fahre ich seit Oktober 2013 als ersten Hecktriebler und würd seitdem nie wieder was anderes fahren wollen auf der Rennstrecke! Zu den Änderungen: KW Gewindefahrwerk, Bremsanlage vom 323, leer geräumt, 2 Vollschalen von Sparco, 15Zoll Semis TOYO und zum Querfahren bei der hohen PS Zahl :))--> sehr wichtig ein gesperrtes Diff :) mehr brauch man nicht zum Spass haben :)
Bearbeitet von: BMW_E36_Zicke am 03.08.2015 um 23:48:26
Bearbeitet von: BMW_E36_Zicke am 20.09.2015 um 00:23:39
BMW_E36_Zicke meint dazu am 19.09.2015 um 23:26:02:
was wollt ihr denn hören, da gibt es so einiges :)?!
ChrisH meint dazu am 19.09.2015 um 23:52:40:
Es ist Deine Fotostory: Dann beschreib doch einfach, was DIR an dem Wagen, den Veränderungen, den Fahreigenschaften wichtig ist. Und dass bei einem Ringtool die Optik weniger interessiert, werde ich Dir ja kaum verraten müssen (obwohl mir übrigens das Gelb wirklich gut gefällt). Grüße, ChrisH
BMW_E36_Zicke meint dazu am 19.09.2015 um 23:55:27:
wenn mir jemand erklärt wie das alles hier funktioniertt dann gerne :) blicke noch nicht ganz durch ....
ChrisH meint dazu am 20.09.2015 um 00:04:20:
In der blauen Kopfzeile mit Deinem Usernamen steht (wenn Du angemeldet bist) ganz rechts auch "edit". Da klickst Du halt drauf, dann kannst Du anfangen, unter "Story (inkl. Bilder)" in das Feld des Texteditors zusätzlich Text reinzuschreiben. Es ist Platz für ganze Romane (siehe meine Fotostory). Hinterher natürlich speichern, dazu ganz unten in der Seite das rote Feld "Änderungen speichern" anklicken.
BMW_E36_Zicke meint dazu am 20.09.2015 um 00:05:56:
aaahhhh das ist doch schon mal eine grosse hilfe :) werd ich mich nachher mal an schreiben machen :) danke
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997