Hier meine aktuelle "Baustelle" mal kurz vorgsetellt:- 1992er E30 Cabrio, brilliantrot
- Original als 320i "geboren"/ausgeliefert
- Von mir mit bereits durchgeführten Motor-Umbau auf M30B35 (aus einem E32) übernommen
- Sehr guter Erstlack
Sehr gute Serien-Ausstattung inkl.:
- elektr. Verdeck (damals ca. 2.000 DM Aufpreis!)
- Elektr. Spiegel
- Bordcomputer
- Vollleder
- Sportsitze
- Shadow-Line
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Nebelscheinwerfer
- M-Sportlenkrad
Veränderungen:Motor: - M30B35 und Getriebe aus E32 in Motorposition II
- Auspuffanlage: E36 Sport-ESD von AP-Car-Design, kein MSD, Zubehör-Kat, E32 Krümmer
- Luftfilter: Raid-HP Twister (wurde vom Vorbesitzer eingetragen!)
- Batterie in Kofferraum verlegt
Fahrwerk:- H&R Cup-Kit 60/40 Sportfahrwerk
- Bremsanlage: Von 300mm.de, Bremsscheiben 300/22mm gelocht vorne, 286/22mm gelocht hinten, E36/E46 Sättel Typ 54/22
- Wiechers Stahl Domstrebe
- H&R Stabilisatoren
- Lochkreisadapter 4/100 auf 5/130 in 40mm vorn und 35mm hinten (jeweils pro Rad)
- Räder/Reifen: Porsche Boxter S 986 Rad in 17 Zoll, schwarz pulverbeschichtet, 7x17 ET55 vorn, 8,5x17 ET50 hinten, Kuhmo Reifen in 205/40 und 225/35-17
Aussen/Innen:- Original Rückleuchten mit rot lasierten Blinkern und LED-Blinkleuchten (lastunabhäniger Blinkgeber von Hella)
- Schwarze Frontblinker
- Schwarze Nieren
- Neues Verdeck
- Orig. graue Fussmatten
Bilder: Bearbeitet von: leoner am 07.08.2017 um 18:13:23
Angaben zum Fahrzeug "E30 335i Cabrio" von
leoner