Darf ich vorstellen mein BMW M3 E46 "TURBO" in Porsche Racinggelb.
DER WOHL STÄRKSTE ///M3 AUF DEUTSCHEN STRAßEN !!!Der wohl Erste und Einzigste E46 M3 mit Turbo auf den deutschen Straßen . Innenausstattung:Dynamische-Stabilitäts-Control III
S249 Multifunktion für Lenkrad
S302 Alarmanlage
S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion
S403 Glasdach elektrisch
S415 Sonnenschutzrollo hinten
S423 Fussmatten Velours
S428 Warndreieck und Verbandstasche
S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
S435 Edelholzausführung
S459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory
S473 Armlehne vorne
S490 Verstellung Sitzlehnenbreite
S493 Ablagenpaket
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S508 Park Distance Control (PDC)
S520 Nebelscheinwerfer
S521 Regensensor
S522 Xenon-Licht
S534 Klimaautomatik
S548 Kilometertacho
S550 Bordcomputer
S609 Navigationssystem Professional
S672 CD-Wechsler 6-fach
S674 HiFi System Harman Kardon
S710 M Sportlenkrad Multifunktion
S775 Himmelbespannung anthrazit
S785 Blinkleuchten weiss
L801 Länderausführung Deutschland
S832 Batterie im Kofferraum
S851 Sprachversion deutsch
S863 Händlerverzeichnis Europa
S879 Bedienungsanleitung Deutsch
S915 Entfall Aussenhautkonservierung
Sonstige Änderungen:Carbon GTR Motorhaube
Carbon CSL Heckklappe
Carbon CSL Heckdifussor
Carbon Spoilerschwert
Smoke LED Facelift Rückleuchten
KW V3 Fahrwerk
Performance Bremssättel
CSL Bremsscheiben
BBS LE MANS schwarz mit Goldenen Schrauben
Clubsport Käfig
Domstrebe
Motordaten:S54B32
Drehzahl -9.000rpm
Geschwindigkeit: 335 Km/h
Elektronik sowie Can-Bus etc. wurde komplett geändert,
das Fahrzeug fährt mit 4 verschiedenen Steuergeräten, die so aufeinander programmiert sind,
dass sie alle zusammen die notwendigen Daten austauschen können.
Und das obwohl sie von den verschiedensten Hersteller sind.
Mittelschalldämpfer: Supersprint
Endschalldämpfer: Gruppe M
Kats: speziell für meinen Turbo Umbau entwickelte Kats
Kolben: JE-Pistons -> Schmiedekolben
Pleuel: H-Schaft Pleuel
Kopfdichtung:2x Cometic inklusive Verdichtungsreduzierungsplatte
Ventile: Supertech
Ventilfedern: 120Kg Gegendruck (-12.000rpm)
Steuerkette: Mercedes AMG
Turbolader: Garrett Gen 2
Ladeluftkühler: universal Eigenbau
Ladedruck: mechanisch sowohl elektronisch regelbar
Blow-Off HKS
Ansaugbrücke: Horsepower Freaks
Benzinpumpe: Walbro
Wasser Methanol: Snow Performance
Zur Leistung, Drehmoment, Ladedruck und Verdichtung
folgen keine Angaben.Desweiteren habe ich noch folgendes vor:...............
Mehr Bilder und Videos auf:Facebook:
http://www.facebook.com/bmwm346hpfInstagram:
https://www.instagram.com/s54turbo/Bearbeitet von: BMW-M346-HPF am 31.01.2019 um 00:09:49Bearbeitet von: BMW-M346-HPF am 21.05.2019 um 18:04:52