Moin Männers,
Neues Update.
Ich werde auf m30b35 umbauen.
Dazu hab ich mir dieses "formschöne" cabrio zugelegt.
Also ein 3,5L umbau...Mehr oder weniger schön verbaut.
Aber das tut der sache ja kein abbruch.
Motor raus und gefleddert...Einmal überholen und wieder schön machen.
Zum Glück ist der Motor in gutem Zustand da er wenn man den Dokumentationen glauben schenken darf erst 130000km gelaufen ist.
Nun ist er fertig gestrahlt.
Morgen kommt die Grundierung und dann geht's ans Löcher stopfen
Letzte Woche bin ich fertig geworden und nun steht der kleine bei strahlwerk zum Sand und Kunststoff strahlen, danach wird er von einem karrosseriebaumeister wieder geflickt.
Ich hätte es auch selber gemacht, aber ich hatte Angst das es nicht perfekt genug wird.
Jetzt bin ich noch auf der suche nach einem fähigen lackierer, da der geplante dieses jahr keine zeit mehr hat -.-
Geht doch nicht ganz so schwer wie gedacht
Stand 01.02.2016
Liegt faul auf der Seite rum und pellt sich den U-Schutz ab ;-)
Fals Anregungen und Tips zum entfernen zur Verfügung stehen, raus damit :)
Updtae:
Habe mich entschieden den Schlitten zu restaurieren (fürs gewissen).
Zerlegt isses weitestgehend.
Achsen tank Und lenksäule weichen diese woche.
Danach u-Schutz ab und gestell bauen.
Dann soll er erstmal zum strahlen.
Rost hat sich natürlich an der "rostfreien" karosse auch ganz gut gezeigt.
Mal sehen wie es weiter geht :D
So hier dann mal die RF 8x17 et 40 1A sache, müssen jetz nurnoch restauriert werden
Absolut schicke sache mit der luft.
tiefe is gegeben und das Auto kann man auch schonen.
Angaben zum Fahrzeug "BMW E30 325i" von
E30bert