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Dann ging es den Querlenkern, Pendelstützen, Spurstangen Fahrwerk und Bremsen an den Kragen. Hier fand ein komplettes/verstärktes Meyle HD Kit Einzug.
Ich habe mich für ein 24 Fach Härteverstellbares Fahrwerk von DTS entschieden da ich somit eine preisgünstige, aber dennoch einstellbare Variante eines Gewindefahrwerks habe. Domlager vorne habe ich seitenverkehrt vom M3 3.2L verbaut und hinten die vom E46 M3
.
Bei den Bremsen ist die Endlösung noch nicht da, denn die Haltbarkeit auf der Strecke muss noch besser werden .Nächstes Jahr kommt vorne eine große Bremsanlage rein, aber fürs erste mussten vernünftige Scheiben, Klötze, ATE Blueracing und Stahlflexleitungen herhalten.
Scheiben sind die ATE Powerdiscs vorne und hinten. Klötze sind vorne Hawk HT10 und hinten ATE Ceramic.
Stahlflexleitungen sind von HEL Performance.
Zudem habe ich noch günstig einen Short Shifter vom Z3 ersteigern können und der wurde dann auch noch flott getauscht.
Nach der Technik ging es dann an der Karosse weiter.
Käfig von Sassa aus Italien mit Gutachten war bestellt. Ich habe mich für die Variante durchs Armaturenbrett entschieden, da ich fast 2 Meter große bin , und sonst noch schwerer als sowieso schon, ins Auto einsteigen kann. In der Zwischenzeit habe ich dann das Armaturenbrett ausgeschnitten und die Karosse für ihren Anstrich in British-Racing-Green oder wie man im Baumarkt sagt "Moosgrün" vorbereitet, heißt gespachtelt und neue Blechteile, sowie ein komplettes M-Paket besorgt.
Hier habe ich probehalber mal die Einser Felgen draufgesteckt
Angaben zum Fahrzeug "E36 325i Ringtool" von
Bacon