BMW E21 320/6
BJ: 07.1980
2.0 l 6-Zylinder Vergaser-Motor; Solex Doppelregister
5-Gang Schaltgetriebe (nach Umbau von 4-Gang)
- K&N Sportluftfilter (Pilz)
- Fächerkrümmer
- Bonini Endschalldämpfer
- Windschutzscheibe mit Grünkeil
- el. Außenspiegel (Fahrerseite)
- BBS Frontspoiler
- Sonderlackierung: ur-grün metallic (ursprünglich calypso-rot metallic)
- Felgen in Wagenfarbe
- weiße Blinkergläser vorne
- Recaro Sportsitze (E30)
- RAID Sportlenkrad
Im Herbst 2013 ging es dem Kollegen Rost an den Kragen, nachdem der TÜV Durchrostungen in den vorderen Fußräumen beiderseits festgestellt hatte.
Zirka ein Quadratmeter neues Blech wurde eingesetzt.
Zu all dem Übel am Unterboden musste ich dann auch noch ein riesen Loch am vorderen Federdom entdecken, welches sich als weitere knifflige Aufgabe herausstellen sollte.
Doch auch diser Durchfraß wurde fachmännisch beseitigt und ist nun wieder wie neu
Da fühlt er sich sichtlich wohl
Die halbe Familie steht draußen
Der ganze Stolz der Familie
BMW 2002 aus 1973 von meinem Vater und mein BMW E21 aus 1980
im Hintergrund der E30 325ix touring, auch von meinem Vater
Angaben zum Fahrzeug "BMW E21 320/6 Baur-Cabrio" von
Brax0815