.bmw-syndikat.de/gallery/126/102/1044202_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="330ci Rocketbunny #makepurplegreatagain - 3er BMW - E46" title="330ci Rocketbunny #makepurplegreatagain - 3er BMW - E46" />
-Pott ist "verbunden"
-Schubstrebe ist ebenfalls verbaut, hier wird noch ein kleines Hitzeschutzblech vom M3 benötigt, da dass non M3 Blech nicht mit der Strebe harmoniert
-Stoßstange "gecleaned"
Gestern mal die alte Bremse weggebaut, wer hier Interesse hätte inkl. Scheiben kann sich gerne melden.
Das ganze Unterfangen mit dem Umbau auf die 2-Kolben Performance Bremse auf der HA zieht doch größere Kreise als zuerst angenommen (Adapterhülsen von Burkhard und gut ist, so der erste Gedanke)
Es wird für den Umbau bei non-M3 aufjedenfall
-Ankerblech vom M3 (angepasst) -Handbremse vom M3 -CSL Bremsscheiben
benötigt.
Desweiteren hab ich mal den ersten Versuch gewagt den Pott mit der Ecromal Paste zu polieren.
Also erst mal Felgenreiniger drauf und ne Weile einwirken lassen um die grobe Verschmutzungen wegzubekommen, danach mal poliert.
Ich werden aufjedenfall beim nächsten mal noch versuchen den "Rost" wegzubekommen und dann den Pott nochmals komplett polieren.
1.Ausgangsbild 2. Felgenreiniger 3. nach Felgenreinigerbehandlung 4. erster Polierversuch
Performance Bremse auf der HA sitzt endlich
Pott ist fertig "bearbeitet"
auch Folientechnisch geht es langsam aber sicher etwas vorwärts.
Innenraum ist auch schon auf das neue Farbkonzept angepasst.
sprich:
-neue Inlays für die Recaro´s -passender Schaltknauf für den Shifter -Ambienteleuchtstreifen