nichts destotrotz bekam ich ohne jegliche Probleme oder Stress einen Monat später ein neues Kit das nun in einem perfektem Zustand ist ;)
Anbei noch ein paar Bilder als ich das "gebrochene" Kit mal grob an mein Wagen fixiert habe, zu dem Zeitpunkt waren noch die Carbonsideskirts am Schweller usw montiert sodass es dadurch auch nicht komplett anliegen konnte. Aber man bekommt mal einen eindruck wie es später ungefähr aussehen wird und vorallem wieviel breiter die ganze Karosserie wird.
Derzeit wird ein Airlift Performance Airride eingebaut um später auf die nötige Tiefe zukommen. Warum? Sieht man auf ein paar Bildern ganz deutlich wie "hoch" die neue Kotflügelkante später sein wird, bin mit meinem Gewindefahrwerk jetzt schon ziemlich am ende und somit wird das ganze später entspannter beim Fahren und man kann ihn dann schön ablassen.
Geplant ist Anfang Januar mit dem Chirogischen Eingriff ins Karosseriekleid anzufangen, werd euch hierüber dann auf dem laufenden halten.
Bis dann.
Update 4.6 Airlift Performance Airride mit V2 Steuerung