320i
Erstzulassung 1993
nicht mal ne Vermutung was der Haufen schon alles im Leben gesehen hat bzw. welche
Laufleistung der arme hat......
(war ein 4 Zylinder Tacho drin, Begrenzer ging erst bei der Verbrauchsanzeige los)
und trotzdem hab ich´s gekauft Motor verölt, hüpft wie ein alter Ami, beim bremsen muss man aufpassen, dass durch die
Vibrationen der Fuß nicht von der Pedale fliegt....
aber 1 Jahr TüV und die Karosserie hat ne gute Grundsubstanz
ausserdem gibt es immer einen BMW den man noch nicht hatte.
Erstmal Rost beseitigen
kratzen
Schleifen
Rostwandler
Spachteln
Grundierung
Farbe
damit es erstmal in Ordnung ist und nicht weiter gammelt, bis es richtig lackiert wird dauert es sicher
noch ne weile.
und dann war da noch der verölte Motor!
aber wie ich das erkennen konnte, hatte die ganze Geschichte Ihren Uhrsprung aus der Ventildeckeldichtung, natürlich ist das bisschen Pokern, aber wer nicht wagt, der fliegt auch nicht auf
die Schnauze!!! oder so....
wie man erkennen kann, hat sich die Farbe innen und aussen gelöst, die Dichtung hat ihre Arbeit erfüllt,
aber die Soße hatte sich eine Alternativrute gefunden.
Sauber machen mit Hochdruck und Dampf, neue Dichtung,
MOBIL 1 0w40
neue Kerzen
neue Filter
läuft rund, ist dicht, zieht ordentlich durch und hat die richtige Temperatur.
untenrum Rost beseitigen, schleifen, Rostwandler, Wachs.......
Neue Bremse mit Handbremse, neue Gasdämpfer und Domlager!
Ich hatte das Gefühl, dass die Querlenker aus 1993 waren:( ich hasse es, aber
selbst ausgesucht
Angaben zum EX-Fahrzeug "E36 Coupe" von
xoxol323