für den anfang erstmal stichpunktartig alles aufgelistet
-M50 Ansaugbrücke
-größere Einspritzventile
-scharfe Nockenwellen
-Steuergerät angepasst
-Fächerkrümmer
-M3 3.2 Liter Abgasanlage ab Krümmer
-Eisenmann Race Endtopf (H&H)
-3.15er diff 25% gesperrt
-ATE Powerdisc Vorne und hinten mit ATE Bremsbelägen und Zimmermann Handbremsbelägen
-M3 Spiegel Original ab Werk
-M3 Stossleisten
-M3 einstiegsleisten
-M3 Lederausstattung
-M3 Tacho (280Km/h)
-M3 GT/Class2 Heckspoiler
-AC Schnitzer Lippe
-AC Schnitzer Heckscheibenspoiler
-AC Schnitzer Domstrebe Vorn
-AC Schnitzer Domstrebe Hinten
-FK Königsport Gewindefahrwerk
-BBS RS Nachbau 8,5x18 u. 9,5x18
-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker von den Rücklichtern mit Folie getönt
-Standlichtringe Ultra Weis
-US-Standlicht
-Xenon Abblendlicht
-In Fernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer Gelbe Glühlampen
Neue verstärkte Querlenker und Spurstangen
So da hab ich ein bisschen Rost entdeckt gehabt und dachte mir ach komm stellst ihn gleich auf Böcke is besser und bequemer. Beim versuch ihn aufzubocken sind 2 Wagenheberaufnahmen "zusammengebrochen" nunja erstmal die M Schweller runter und da sah ich schon. Es blüht. überall an den schwellern Rostansätze also anfangen mit der ganzen scheisse raustrennen und es wurde nicht weniger. Festgestellt Bodenblech ist auch schon angegriffen, also war klar erstmal innenausstattung raus, dann hab ich gleich ein rostloch gefunden wo meine hand fast ganz durchpasste. Jetzt kommt das grosse aber.... macht mir gar nichts aus hab noch paar wochen zeit bis Asphaltfieber alles andere is vorerst mal egal XD (ich kann von glück reden dass ein meter neben meinem 328 noch ne coupe karosse steht den ich mal geschlachtet hab der hat 0 rost garnichts nichtmal ansatz :) da kann ich einfach alles raustrennen sehr von vorteil :))
Angaben zum Fahrzeug "*** 328i Individual ***" von
750iA