BMW macht es ja möglich:
Mein Touring wurde am 06.05.1995 in Regensburg hergestellt. Motor M52-2,00l(110kw)
Sonderausstattung:
Airbag Beifahrer, BMW LM Rad BMW Styling, Alarmanlage, Entfall Modellschriftzug, Fensterheber elektrisch vorne, Fussmatten Velours, Warndreieck und Verbandtasche (Sonderausstattung????, die spinnen in Bayern), Armlehne vorne (witzig, hat jemand irgendwann ausgebaut und ich habe sie nun wieder eingebaut), Sportsitz, Sitzheizung Fahre/Beifahrer, LWR, Nebelscheinwerfer, Klima, Radio BMW Buisiness CD RDS (ist einem Kenwood gewichen), M Sportfahrwerk (und ich wollte eines einbauen, war ein Brüller als ich dies las), M Lederlenkrad (das zerfressene von den ersten Bildern, ausgetauscht gegen 3 Speichen).
Die neuesten Bilder immer am Anfang...
Der Innenraum Stand 22.03.2014 : alter Himmel und altes Lenkrad.
Grausam.
Und nach der Sanierung:
Lenkrad steht noch bereit und folgt.
Der röhrt zur Zeit im Kofferraum (ist vorläufig und wird sich ändern)
Blinker in Weiß, nun auch seitlich, M-Leisten
Nächste Ausbaustufe: Dreispeichen M, Sportfahrwerk, Schweller (bereits vorhanden, Einbau steht bevor). Anschluss Lichtpaket (siehe Austausch Himmel), bisher keine Ahnung wie?? Hat von euch einer einen Schimmer?
Die komplette Entrostung wird ebenfalls in den nächste 4 Wochen erfolgen, derzeit Heckklappe unten links, Radkasten hinten links, hintere Türen beidseitig, Beifahrertür. Jeweils im Bereich von etwa 2-3 cm. Wir komplett beseitig.
Seit 08.04.2015 (ups, danke für den Hinweis, natürlich 2014)meiner. Ein Passat Variant TDI in Vollausstattung musste dafür weichen. Jetzt haben wir zwei alte Gurken. Einen Ford Puma, der mittlerweile vom Sportfahrwerk bis zum Motortuning alles abbekommen hat was geht (und bezahlbar war). Und eben mein Baby. Ich wollte merkwürdigerweise nie einen BMW, hatte Mercedes (230E und 200E), Audi A6, etliche Passat (alle, wie auch die vorherigen Neuwagen). Und dann kam die Idee, nachdem Puma nochmal eine alte Gurke aufzumöbeln. Also auf gut Glück gesucht und dann blieb ich bei meinem 320i Touring hängen. Gekauft wie gesehen, zum befreundeten KFZ-Meister gefahren (umgekehrt wäre es sinnvoller gewesen) und durchsehen lassen. Fahrzeug Top, deffekt ist lediglich die Hardyscheibe, Spur neu, Lager Neu, Bremsen neu..alles top.
Und die letzten Wochenenden waren mit aufbereiten besetzt. Erstmal gründlich gewienert und poliert. Bremssättel und Radnaben gereinigt und Hammerit drauf. Frontschürze erschrottet. Anlage aufgebaut, hinten donnert nun ein 38er Zeus mit einer 500W Axtonendstufe. Satter und knochentrockener Bass,der sehr tief geht ohne das typische Prollgedröhne. Weiteres folgt, da ich am 22.03. in Schmalkalden "auf Gebrauchtsammlung" gehe. Lenkrad, Türverkleidung, Himmel, Konsolen, Schaltknauf, Gewindefahrwerk....es wird eine vollbeladene Rückfahrt. Denke mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
und ergänzend die Raubkatze, damals waren es noch zwei, eine zum Schlachten und eine zum Aufbau:
Angaben zum EX-Fahrzeug "mein erster BMW und mein" von
Thomas_T