So nun Habe ich mir auch mal den 3,5i gegönnt, einfach ein Super Fahrzeug, die Sportautomatik ist etwas gewohnheitsbedürftig aber dennoch sehr angenehm zu Händeln. Mir gefählt halt die Form des E89 kann einfach nicht loslassen.
So sah er aus als ich Ihn gekauft habe :-)
Dann habe ich wieder die Gleichen Felgen gehohlt wie beim alten Z da mir diese sehr gut gefallen haben einzigster Unterschied 2,55er Reifen hinten. Ein Fahrwerk von Eibach wurde verbaut und die Scheinwerfer habe ich auch gleich im Designe geändert.
So gefällt mir dieser wieder gut und die Saison konnte starten.
Bin noch am Überlegen die Leistung auf 350 PS steigern zu lassenm muss hier aber erst mal einen guten Tunner finden,
Alter Z4 2,3i
Kurze Anekdote, Fahre BMW seit ca. 20 Jahre, die Leidenschaft zu BMW fing bei einem 325i Coupe e30 170PS an, der aber keinen Kat hatte, doch dies war zu dieser Zeit ein Problem. Mir gefiel aber seine Straßenlage bzw. sein Fahrverhalten und so kaufte ich einen 325ix e30 170PS. Es folgte ein 318i E36 113PS Limousine und wechselte danach auf einen e46 320td 136PS Kombi. Die Leideschaft zu BMW wurde immer größer so das ich auf die Cabrio Variante wechselte, so wurde ein 320i e36 150PS mein erstes Cabrio in einem wunderschönen Estorilblau für ca. 1,5Jahre danach wechselte ich wiederrum auf einen e46 320td 150PS Bj 2005 Facelift und so kam ich zum Z4.
Bmw z4 sDrive 23i Roadster, Leder innen Camberra Beige Kansas.
Anfangs war ich schon entäuscht als mir bei der Lederpflege die Farbe abging, (der Aufbereiter von BMW hat hier woll schlechte Arbeit gemacht) habe hier aber eine guten Leder Aufbereiter gefunden, der dies wieder verschwinden lies. Aber denoch ein Armutszeugniss für die BMW Qualität.
Im Mai 2013 nach dem neuen Fahrwerk
Gekauft habe ich Ihn im März 2013 mit 17" Felgen und Serienfahrwerk der mir einfach zu hoch war, wollte ja einen Sportwagen und kein Geländewagen. Deshalb habe ich dies sofort durch ein H&R Fahrwerk 30mm tiefer ausgetauscht.
Die Bilder sind von meinem BMW Z4 nach dem Winterschlaf im März 2014, 19" Felgen wurden Montiert des weitern wurden die Blinker sowie der Frontgrill mit umgebaut.
Da ich hinten "nur" 8x19 mit 225/35/40 Reifen Montiert habe musste ich 40mm Spurplatten auf der Hinterachse verbauen, kommt doch gut, oder?.
Bearbeitet von: Bernd Z4 am 03.03.2014 um 12:09:38Bearbeitet von: Bernd Z4 am 03.03.2014 um 11:53:39Bearbeitet von: Bernd Z4 am 03.03.2014 um 12:24:39Bearbeitet von: Bernd Z4 am 03.03.2014 um 12:30:05Bearbeitet von: Bernd Z4 am 03.03.2014 um 12:31:32Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:17:07Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:19:47Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:21:25Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:22:28Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:23:17Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:24:38Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:26:21Bearbeitet von: Bernd Z4 am 08.03.2014 um 08:27:23Bearbeitet von: Bernd Z4 am 09.03.2014 um 20:54:40Bearbeitet von: Bernd Z4 am 09.03.2014 um 20:56:20Bearbeitet von: Bernd Z4 am 09.03.2014 um 21:46:02Bearbeitet von: Bernd Z4 am 09.03.2014 um 21:50:07Bearbeitet von: Bernd Z4 am 09.03.2014 um 22:02:55Bearbeitet von: Bernd Z4 am 11.03.2014 um 20:42:56Bearbeitet von: Bernd Z4 am 04.12.2016 um 12:45:48Bearbeitet von: Bernd Z4 am 05.12.2016 um 20:45:39Bearbeitet von: Bernd Z4 am 05.12.2016 um 20:59:41Bearbeitet von: Bernd Z4 am 05.12.2016 um 21:05:47
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW Z4 3,5i" von
Bernd Z4