Hallo Sebi,
Deine Liebe zum E39M5 ist beispielhaft!!! Vollen Respekt....
als kleiner Knirps warste ja nach eigenen Erzählungen bereits Nase platt drücken,
als dieser geniale 5Liter V8 in schnöder Familienlimousine vorgestellt wurde...
ich war da schon gesetzteren Alters, aber auch wie Du sofort Feuer und Flamme :-) :-O
Vor allem für Deinen langen Atem in Sachen M5-Schrauberei gebührt Hochachtung! .-)
volle Punkte sind da selbstverständlich!
Wenn es Dir überwiegend Spaß macht, ist es in Ordnung...
aber die vielen "Angriffe ins Eingemachte" des S62 sind ja leider
nicht immer von Erfolg gekrönt worden ;-(
Also, auch ein schneller ///M5 sollte überwiegend gefahren werden
und das möglichst viele 10.000km hintereinander... ohne große Blessuren!
was Du schon alles an Defekten erleiden musstest,
das haben Andere nicht mal mit mehreren Autos durchgestanden .-)
Dein letztes Kompressorprojekt war auch sehr aufwändig, aber wieder lief
der Blaue scheints erneut nicht wie erwartet... aber dazu willst ja noch berichten ;-)
Mal ganz offen und ehrlich: für mich wär das alles nichts!!! diese <ewige Schrauberei>...
Deine Story ist klar ne Granate, nur die hat ja mehr Fotos vom zerlegten Triebwerk wie im fahrfertigen Zustand! .-) ;-) :-O
Ich fahr da wirklich viel lieber mit diesem Dampfhammer als so oft dran rum zu schrauben...
leidet man wirklich akut unter Leistungsmangel bei ehemals weltweit
schnellster und stärkster Serienlimousine? ^^ :-) :-D :-P
Freu mich jedenfalls, das Deine Geschichte gleich wieder mächtig einschlägt...
hatte mich schon gewundert, warum Du so lange in der Versenkung geblieben bist
und schon vor Monaten bei Dir nachgefragt. .-)
War genau meine Rede, das so ein Auto hier niemand vorenthalten werden darf!!! .-)
Wünsche Dir nun zukünftig endlich mal mehr Erfolg in Sachen Dauerhaltbarkeit
des "überarbeiteten Materials" bei Deinen coolen Projekten!
aber näher am möglichen Limit bedeutet halt leider näher an nötigen Revsionen!
Gruß Ralf