So, das war jetzt schon gefühlt das erste Jahr........ vor gut 6 Monaten holte ich mir dann einen Touring als Spenderfahrzeug.
Viel ist nun an ihm nicht mehr dran....
Dafür komme ich von Tag zu Tag meinem Ziel immer näher!!
Vor 4 Monaten, erwarb ich über einen Bekannten dann endlich meine Traumfelgen.... die Brock B6 Alufelgen in 8,5 und 10x17 Zoll..... Leider musste ich diese noch meinen Vorstellungen gerecht anpassen.... So wurde aus Silber Weiß:
So, genug für heute, mal sehn was morgen so alles auf mich zukommt wenn die Kupplung eintrifft....
Bearbeitet von: winters1945 am 08.11.2013 um 00:18:30Moin moin, war heute morgen schon ganz schön fleißig und hab vorne schonmal die Frontmaske fertig gemacht, und durfte dabei festellen, das an meinem Kabelbaum fast alle Stecker der Beuleuchtung vorne Blau sind..... Ergo erstmal batterie dranmachen und ausprobieren was was ist :D
natürlich alles schön davor und danach mit Hohlraumkonservierung und Schutzwachs zugenebelt... Soll ja auch noch lange halten!!
Dann warte ich jetzt gespannt auf den freundlichen in Gelb, der mir dann hoffentlich die Schwarze Scheibenfolie und die Kupplung bringt... Werde mich dann wohl heute Abend nochmal hier melden!! Bis dann Leute!
Bearbeitet von: winters1945 am 08.11.2013 um 09:29:00So Leute, nach langem hin und her kommt nun endlich wieder ein Update meines Kampftrinkers.
Der Große Tage kam.... Die hinterachse war komplet überholt und eingebaut.... Das Auto wurde erstmals wieder aus der Scheune geschoben um frische luft zu tanken. Und das man die Scheune endlich mal wieder Grundrein machen konnte ohne das der Wagen einem in die Quere kam.
gleich erstmal die guten Brock B6 hinten aufgesteckt um zu gucken ob beim einlenkenden fahren was schleift.... ALLES I.O.!!
Kurz darauf fing ich an meinen überarbeiteten Motor wieder einzubauen, und das System komplet zu entlüften.
Was soll ich sagen, er fährt!!! Und das trotz NON-Servo und breiten Puschen wunderbar....
also gleich ab auffe Arbeit und die ganzen feineinstellungen durchgeführt....
Frage an euch:
Besser Asia-1-Rohr Style oder guten alten Doppelrohrstyle?
Achja,
für alle die wissen wollen wie er heute bislang dasteht (Zeit und Geldmangel verhindern leider die Fertigstellung):
Das ist er bei Licht aufm Hof. Ab und an nutze ich Rote Nummern, damit er sich nicht kaputsteht.
Bearbeitet von: winters1945 am 09.09.2014 um 23:48:12
Guten abend Leute, seit letzten Herbst (Notgedrungen) musste ich meinen Kampftrinker in Bewegung setzten. Seitdem begleitet er mich 120km am Tag und hat seitdem nur 1x Nockenwelle und 2x Kipphebel bekommen. Diese aber auch nur wegen billig Anschaffung von xXxXxXx. Er fährt sich Top. 60/40 Ta und trotzdem noch weich.Die weißen Brocks möchte mir kein Tüver mehr eintragen, daher werden sie verkauft und gegen Kreutzspeichen 16" ersetzt.Wünsche Euch noch einen angenehmen AbendBearbeitet von: winters1945 am 26.04.2017 um 21:34:29
Angaben zum EX-Fahrzeug "Der Kampftrinker" von
winters1945