Motorlager und Hardyscheibe liegen auch schon bereit zum Austausch.
Türairbags sind demontiert.
Nun noch ein Netz montiert
Zündkerzen und Kraftstofffilter noch getauscht. Plus die Fahrwerkshöhe nochmal eingestellt.
Nächsten Monat folgen dann die grossen Arbeiten wie Pleuellager usw.
Die erste Wäsche in diesem Jahr
2 mal Ringtool
War am Wochenende wieder einmal am werken.
Es ist nun schon Zweimal vorgekommen das die Getriebelampe des SMG angegangen ist.
Zwar nur bei etwas wärmeren Aussentemperaturen. Aber wenn das bei knapp über 20 Grad passiert, wie sieht es dann im Sommer aus?
Da ja mittlerweile bekannt ist dass das Hydroaggregat bei hohen Temperaturen schlapp macht dachte ich mir ich baue eine Frischluftzufuhr ein. Bis jetzt ist es nur im Stau passiert. Auch da kann es unangenehm werden wenn man auf der Tramlinie steht und kein Gang mehr rein geht.
Da es am Hydroaggregat bis zu 120 Grad warm werden kann, dachte ich es kann bestimmt nicht schaden die angestaute Wärme am Hydroaggr. abzukühlen.
Im Moment möchte ich das Aggregat noch nicht umplatzieren wie es auch schon von ein Paar ///M Fahrern gemacht wurde.
Also wurde das Getriebe mal entlüftet und alle Gänge neu adaptiert.
Es war gut zu hören das da ne menge Luft drin war.
Und danach wurde der Bremsbelüftungskanal modifiziert.