Willkommen in der Fotostory meines E60!
Habe den BMW mit 25tkm im März 2009 gekauft und bin rundum zufrieden damit! Im zweiten Sommer habe ich mir einen Satz originale M166 gegönnt, die M-Spoilerlippe und zuletzt anklappbare Außenspiegel nachgerüstet, nun ist er für mich perfekt - ich hoffe er gefällt Euch! :)
Motor: 525d - 177PS - M57D25TU
Baujahr: 9 / 2006
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S205A Automatikgetriebe
S2NPA BMW LM Rad M Doppelspeiche 135
S320A Entfall Modellschriftzug
P337A M Sportpaket
S339A Shadow-Line
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S438A Edelholzausführung
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S465A Durchladesystem
S481A Sportsitz
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S5ACA Fernlichtassistent
S609A Navigationssystem Professional
S677A HiFi System Professional DSP
S698A Area-Code 2 für DVD
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S715A M Aerodynamikpaket
S775A Dachhimmel anthrazit
S863A Händlerverzeichnis Europa
S880A Bordliteratur englisch
S896A Tagfahrlichtschaltung
S8SAA Freischaltung Navigation länderspez.
S8SPA Steuerung COP
nachgerüstet:
S300A Notrad
S431A auf S430A erweitert
Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend (mit integrierter LED-Vorfeldbeleuchtung)
S644A Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
S754A Heckspoiler, M
iPod Interface, original BMW
Codierungen:
-Geschwindigkeit Tacho (v=) im Bordcomputer
-Spiegelanklappen über den Funkschlüssel
-US Tagfahrlicht über Halogen-Fernlicht
-Welcome Light (LM2 bereits ab Werk verbaut)
-Innere Bremslichter auch bei normalem Bremsen
-Blinkendes adaptives Bremslicht (Break Force Display)
-Sitzheizungsmenü mit Intensitätsanzeigebalken blendet sich für 5s beim Einschalten der SH im I-Drive-Display ein
Weiters habe ich noch folgende Veränderunge/Optimierungen durchgeführt:
-LED-Kennzeichenbeleuchtung original BMW vom E90 mit Lastwiderstand verbaut
-AGR auf maximale Frischluftmenge korrigiert
-Kennfeldoptimierung (serienmäßig verbautes Getriebe ZF GA6-HP26Z verträgt 600Nm!)
-Edelstahl-Abgaskrümmer durch Gusskrümmer vom E39 ersetzt
-Drallklappen entfernt
-Brillenetui vom X1 anstatt Panikgriff am Dachhimmel über dem Fahrersitz verbaut (TNr: 51 16 7 842 970)
Bearbeitet von: mr_vollgas am 26.08.2014 um 21:24:22
Angaben zum Fahrzeug "BMW E60 525dA" von
mr_vollgas