hallo,
für deine mit mühe gemachte mehrseitige story und [nett schwarz eingerahmten]
leckeren bildern zum super tollem auto gibt´s volle punkte!
hast dir adäquat mühe gegeben... mit geschichte wie pflege deines
dicken renners... finde, hat auch normal jeder E39M5 verdient!!!
dein motiv für "rückrüstung zigarrettenanzünder" zwar etwas schleierhaft?
[man braucht doch immer mal wieder auch als überzeugter nichtraucher (wie ich) 12V
z.b. für ladegeräte, navi, lampe, ladekontrolle bzw. einfacherer zugang fürs nachladen usw. ...!]
...aber kann bei niedriger gesamtlaufleistung unter 100.000km
(wenn die original sind!) wie ausgeleiertes gummi der
beifahrersitz-lehnentasche als nebensache ignoriert werden .-)
was verbraucht dein VFL so an schmierstoff auf 1000km?
welches öl genau arbeitet in deiner wanne?
hat nur motor die wenigen km, oder komplette karosse?
warum heckscheibenantenne netfernt?
bitte weiter so liebevoll pflegen, wie es hier in klasse FS eindruck hinterläßt!
einzig würde ich "grollendes carbonfarbenes geschoß " noch etwas tiefer setzen!
die schicken chrom-shadow-felgensterne würde ich auf keinen fall schwärzen! ;-(
.-) edit [21.11.13]:
NUN VOLLE PUNKTE :-)
"vanosklackern-dieseln" geht nach erneuern ausgeleierter/ abgenutzter tellerfedern an zahnwellen
und tauschen der 16 ventil-o-ringe auf beiden platinen wieder weg.
für ersteres muss man aber einheiten ganz demontieren :-(
gruß ralf
Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.11.2013 um 06:42:52