Ich wollte euch hier mein E30 Cabrio vorstellen. Erworben haben ich es 2012. Leider sehr verbastelt aber ansonsten eine richtig gute Substanz. Nach und nach fing ich dann an das Cabrio wieder in einen optisch ( innen und aussen ) wieder vernünftigen Zustand zu bringen. Zuerst beschäftigte ich mich jedoch mit dem Motor. Dieser war derzeit ein schlecht umgebauter m20b20 auf 2,7 l V1. Für mich war sofort klar das etwas besseres hermusste, was meinen Vorstellungen entsprach. Um Zeitgemäß zu bleiben entschied ich mich wieder für einen 2,7l umbau. Ich wählte Variante 3 (e30.de).
[center]Bisher verändert habe ich :
Motor M20B27 V3 komplett neu aufgebaut Abgasanlage besteht aus Fächerkrümmer, 400 Zeller + Edelstahl ESD das ganze doppelflutig mit 53er V2A verbunden 284x22 Bremsanlage VA ( E30-Schrauber ) Stahlflexbremsleitungen VA + HA H&R Cupkit 60/40 Lenso's in 7,5 + 9x16 IS Spoilerlippe MT2 Lenkrad Beleuchteter M-Tech Schaltknauf
Bearbeitet von: chriso_b20 am 21.07.2013 um 20:14:10
Bearbeitet von: chriso_b20 am 21.07.2013 um 20:15:50