- elektrische Sitzverstellung für Fahrer/Beifahrer
- Gepäckraumtrennetz
- Klimaanlage
- M-Lederlenkrad
- Nappaleder schwarz/schwarz
- Radio BMW Business CD
- Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
- Sportsitze
- Zentralverriegelung mit FB
Modifikationen
- Domstrebe: Wiechers Racingline Alu
- Felgen: Motec Nitro in 7,5 und 9 x 17 mit 225/45-17 und 245/40-17
- Frontscheinwerfer mit weissen Blinkern
- H&R Gewindefahrwerk
- Hifianlage: 13er Cantonsystem vorne; 13er Frontboxen in den Dachhimmel verbaut; Karosserie hinter den Lautsprecherhalterungen mit Bitumenmatten beklebt und Hohlräume mit Spezialschaumstoff aufgefüttert
- Reuter ESD 2x70mm Sufe S
- rot/weisse Rückleuchten
- Schalthebel vom Z4 3.0 inkl. M-Shortshift Schaltknauf
- Schwarze Nieren
- Schwarze Seitenblinker
geplante Modifikationen
- Frontlippe oder original M-Schürze
- M-Kiemen
- M-Spiegel
Bilder:
Zustand nach dem Kauf
Probemontage der RH ZW3 in 8,5x18 mit 235/40-18 und 9,5x18 mit 265/35-18
nach dem Einbau des H&R Gewindefahrwerkes, der schwarzen Nieren und Änderung der Bereifung auf VA 215/40-18; HA 245/35-18
Reuter ESD Soundstufe S im M-Design
Domstrebe Wiechers Racing Line
Zustand Ende 2007
Zustand Anfang 2008 nach Umrüstung auf weiße Blinker
Zustand Ende 2008 nach Umrüstung von RH ZW 3 in 18" auf Motec Nitro bronze in 7,5x17 225/45-17; 9x17 245/40-17
Bilder vom 11.04.2009 nach dem Frühjahrsölwechsel und Einbau einer neuen WaPu / Keine Änderungen bis auf einen M-Shortshift
leider muß ich aus Platzgründen Compact fahren-sonst hätte ich auch das Z3 Coupe-der für mich schönste BMW aller Zeiten-und Deiner ist richtig genial geworden-besonders jetzt mit den neuen Rädern-9Pkt. wären es geworden