Tja... wie kommt ein E32 Fan zu einem E38 ?
Auf meinem Grundstück stehen zur Zeit 3 Stck. E32 (730iA/740iA) und ein umgebautes E30 335i Cabrio. Warum sollte ich mir ein E38 holen ?
Ganz einfach:
1 Stck. E32 740iA wurde als Schlachter auserkoren und musste sein Getriebe rausrücken
das E30 Cabrio hatte Saisonkennzeichen ab 04
der E32 V8 bekam Steuerkettenriss (!)
Jetzt hatte ich plötzlich nur noch 1 Fahrzeug (730iA R6) für 2 Personen. Das geht ja wohl gar nicht. Also los auf die Suche für meine Frau ein Fahrzeug suchen. Und da war er: Orientblau, aber Leder schwarz. Naja... ist ja für meine Frau und die mag das schwarze Leder und die E38 Modellreihe.
Dieses Fahrzeug haben wir seit Januar und da steckt der Wurm drin. Jeden 2. Tag was Neues im Eimer. Meine Frau taufte das Auto "Zicke" und ich nenne es "Gurke".
Ich habe von Januar bis heute (29.05.2013) fast jedes Wochenende an diesem Fahrzeug geschraubt. Jetzt "nur noch" vorne die Federbeine tauschen (untere Federtelleraufnahme weggegammelt !) und den Kühler wechseln (nur der kleine Nippel für Ausgleichsbehälter defekt, bekommt man aber nirgends) und dann sollte Ruhe sein (Hoffnungsschimmer)
Bearbeitet von: millcrash am 30.05.2013 um 17:03:05
Angaben zum Fahrzeug "E38 728iA Orientblau" von
millcrash