E36 318is Ringtool (M42) Bisher:- November 2012 lackiert in BMW Alpinweiss II
- Schiebedach entfernt
- Leergeräumt bis auf das Armaturenbrett
- Innen lackiert in schwarz
- MST Wiesmann ESD
- Sparco Sportlenkrad
- Beifahrer Sparco REV Rennsitz
- Fahrer Sparco EVO II Rennsitz
- Schroth Gurte (Fahrer 4-Punkt, Beifahrer 3-Punkt)
- KW Clubsport Fahrwerk mit KW einstellbaren Domlager vorne
- Wiechers Domstreben vorne und hinten
- BMW M3 Motorsport Felgen mit Michelin Pilot Sport 3 Reifen (225x40 R17)
- ATE Powerdisc Bremsscheiben
- EBC Greenstuff Bremsbeläge
- ///M-Technic Paket außen
- Schwarze Nieren
Nächsten Umbauten:-
H&R Distanzscheiben 20mm/Achse hinten-
Cabrio Versteifung (X-Brace)-
Original M3 GT Heckspoiler mit Class II Distanzstücken
- Überrollkäfig (Doppel-Flankenschutz, H-Strebe, Gurtstrebe und Kreuzstrebe
hinten und Dachkreuz)
- VDO Zusatzinstrumente im Radioschacht (Öldruck, Öltemperatur und Batteriespannung)
- BMW Schaltwegverkürzung mit hohem Schaltstock
-
Sachs Kupplung- Semi Slicks
-
M3 Rückleuchten hinten weiß-
Blinker vorne weiß-
Gelbe Nebelscheinwerfer vom M3 GT- Feuerlöscher
-
Origninal M3 GT Kohlefaser Handschuhfachleiste -
Scheinwerferlinsen gelb folieren- Notausschalter
- Stabi Vorne inkl. PU lager
- M3 Querlenker
- Koppelstangen verstärkt
-
Weißer Blendstreifen mit BMW Motorsport Aufkleber (da keine Sonnenblenden mehr)- Cold Air Intake BMC
-
Tow Hook vorne und Tow Strap hinten-
Sparco Racecontrol- Verstellbare Querlenker hinten
Class II Distanzstücke (Nachbau bisher):
Sachs Kupplung + X-Brace:
M3 GT Kohlefaser Handschuhfachleiste:
Tow Hook Einbau:
Angaben zum Fahrzeug "E36 318is Ringtool" von
19eddi90