Mein Zweitwagen den ich so gut wie nie bewege weil er schon langsam bedeutend an Rarität gewinnt, stelle ich auch gerne kurz vor.
Wer eventuell mit dem RS quattro Club zu tun hat oder eventuell in Ingolstadt auf der Piazza beim RS Treffen war, kennt mein RS4 vielleicht.
Zudem ist er heuer im RS Quattro Kalender abgebildet, wurde von 103 Teilnehmenden RS auf den 3. Platz gewählt.
Habe den Avant seit 2010 in meinem Besitz und ebenso wie mein 3er Coupe aus Deutschland gekauft.
Wollte sowieso vorsorgehalber die Turbos revidieren lassen, als der Motor ausgebaut war, entschied ich mich gleich für das volle Programm: TS500 Lader, Wagner Krümmer, Wagner Hosenrohre mit Kats und Wagner Ladeluftkühler, BOSCH Rennsportpumpe, große Düsen, Sachs Kupplung mit Einmassenschwung, reduzierte Verdichtung, stärkere Kopfdichtung, Block geplant, alle Ventile, Schaftdichtungen, Lager, Schläuche, Pumpen, Querlenker, etc neu. Abstimmung durch EVOS.
Abstimmung auf 1.8 bar mit realen und absolut haltbaren 570 PS nach Driftbox-Messungen.
Bilstein Gewindefahrwerk, OZ Ultraleggera 10x20 rundum, Audi R8 Bremsanlage...
habe bestimmt einiges vergessen.. nun mal ein paar Bilder
Bearbeitet von: SKT am 24.05.2013 um 19:53:59Bearbeitet von: SKT am 24.05.2013 um 19:58:35
Angaben zum Fahrzeug "Audi RS4 B5" von
SKT