Geschüsseltes EMS Sportlenkrad, original M3 Aussenspiegel, KW Gewindefahrwerk, M3 Domlager, 75% Differentialsperre, Eigenbau Auspuffanlage, offener Sportluftfilter, M3 Frontstoßstange, Wilwood Fly Off Handbremse, Spurverbreiterung, 2 Vollschalensitze auf Eigenbaukonsolen mit 3" Beltenick® 4-Punkt Renngurten, eingeschweisste Sicherheitszelle, Haubenschnellverschlüsse, Alu-Heckflügel, Feuerlöschanlage von Sparco im Motor- und Innenraum, Eigenbau Lenkwinkelerweiterung
Das Fahrzeug wurde komplett leergeräumt, d.h. alle unnötigen Leitungen, Verkleidungen und Dämmmaterialien wurden ausgebaut. Ebenso wurde das originale Schiebedach inkl. Kassette entfernt.
Update 11.04.13Neues geschüsseltes EMS Sportlenkrad und 3" Beltenick® 4-Punkt Renngurte eingebaut..
Update 19.04.13Kombiinstrument und neue Schalter eingebaut, Amaturenbrett neu bezogen, die Schläuche der Feuerlöschanlage neu verlegt und eine neue WSS eingebaut. Not-Aus Bowdenzug in Motorhaube eingesetzt.
Update 20.04.13Da die Motorhaube vom Vorbesitzer ausgeschnitten wurde, habe ich über das "Loch" eine Hutze gesetzt, damit nun kein Regenwasser etc. mehr reinläuft. Die muss nun nur noch mit Carbonfolie beklebt werden. Bevor jetzt wieder irgendwas mit verschandeln kommt: Es ist ein Spaßauto und die Hutze soll nur ihren Zweck erfüllen, denn ich möchte nicht in den Zündkerzen das Wasser stehen haben...
Update 05.05.13Felgen schwarz lackiert und weitere Kleinigkeiten erledigt, erste Testfahrt beim freien Driften in Weeze überstanden.
Angaben zum EX-Fahrzeug "E 36 Coupe Driftfahrzeug" von
rsspeed_de