Ein neues Radio von Kenwood wurde, eingebaut und das originale Soundsystem dazu passend verkabelt.
Außerdem sind die US-Begrenzungsleuchten und die Standlicht-Blinker drin.
(Alles original BMW-Teile, teilweise vom US-Modell, keine Module oder sowas!)
Und das beste ist, es kann jetzt über eine mehr oder weniger komplizierte Relaisschaltung zwischen EU und US Beleuchtung umgeschalten werden,
die ASC Birne hinter dem M-Symbol des Tachos leuchtet ebenfalls wenn die US-Beleuchtung eingeschalten ist.
Dann bekam er noch ne neue Frontscheibe , die Alte sah leider aus wie sandgestrahlt, nachts bei Gegenverkehr eine Katastrophe...
Update Saison 2015:
Nachgerüstet bzw gemacht wurde:
- originale 3. Bremsleuchte
- manuelles Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
- M-Technic Fußstütze
- Tempomat
- M Farben über Haubenecke, wie bei M5 "Naghi Motors Edition"
- Fußraumleuchten vorne und hinten vom E46
- Motorraumleuchte
- Wiechers Domstrebe, in silber lackiert
- Innenraum auf Edelholzausstattung umgebaut (Türpappen, Revolverfach, Mittelkonsole. Handschuhfach)
- Holzleisten in Diamantschwarz Metallic lackiert
- Neue Batterie Bosch S4, 80Ah anstatt 65Ah
- Großer Service mit allen Filtern und Ölen
Außen:
Motorraum:
Innen:
Kleines Update, 09.07.2015:
Das 3-Speichen Sportlenkrad mit Airbag ist drin, Handschuhfach mit Holzleiste ebenfalls, genau so wie der gebrauchte Himmel ohne Ablösungen:
Lang lang ists her, dass sich hier in der Story was getan hat.
Aber er lebt noch, er hat sich allerdings seit dem letzten Update wieder verändert.
Er wird jetzt nurnoch als Schönwetter- und Sonntagsauto benutzt, ist mir einfach zu schade für den Alltag, und das helle Leder ist ziemlich Pflegeintensiv.
Es wurde wieder viel nachgerüstet, teils original E34, teils von anderen BMW Modellen.
Wie z.B. die Funk-ZV mit Teilen vom E36: