05.11.12AZEV E (Übergangsfelgen) mit 195/50/15 Hancook Icebear Winterreifen.
Bis die Kreuzspeichen geholt werden...
Scheinwerfer/Fernlicht gelb foliert.
Blenden/Böser Blick grundiert und mattschwarz gelackt.
09.11.12Nachdem der Wagen zusammen gebaut war haben wir gleich abends die erste Probefahrt gemacht. Was muss natürlich passieren?! Motortemperatur geht in roten Bereich und es fängt vorne an zu dampfen. Schnell rechts ran, gottseidank an eine Tanke. Nach langem Suchen war der Fehler gefunden. Am Flansch vom Kühlwasserschlauch am Motorblock war keine Dichtung mehr vorhanden. Die hat es wohl weggebrannt und da hat´s dann das neu aufgefüllte Kühlwasser rausgedrückt.
Hier ist der Übeltäter:
10.11.12Problem ist wieder behoben und Auto läuft. Zu meiner Freude wurde dann auch der neue Auspuff geliefert und gleich verbaut.
Supersport Edelstahl mit2x70mm Endrohr11.11.12It´s done! Projekt Winterschlampe 12/13 steht.
Kleinigkeiten wie z.B. IS Lippe,... etc. fehlen noch.
Innenraum:
Fahrersitz wird noch getauscht...
Mal ein Vorher/Nachher Bild18.11.12da der Tacho sowieso raus musste weil die Birnen nicht mehr gingen, konnten die Tachonadeln auch gleich lackiert werden.
und da man heutzutage auch keine Kasetten mehr braucht, wurde aus der Fischer Kasettenbox mit einfachen Mitteln ein zusätzliches Ablagefach gebastelt.
20.11.12Jetzt auch endlich mit originaler IS Lippe
24.11.12 "Zigeunerhaken" demontiert und Auspuff nochmals gerichtet.
05.12.12Mitbringsel von der Essen Motorshow. Das gute TA Technix Gewinde da mir die Tieferlegung noch nicht ganz zusagt.
07.12.12Fahrwerkseinbau mit den Jungs...
Angaben zum EX-Fahrzeug "Winterschlampe 12/13" von
jacky