Olly´s ex 318is CoupéNach ca. 19 Jahren in meinem Besitz habe ich meinen 318is im Januar 2015 mit 303.000km verkauft.
Technische Daten:E36 318is BJ. 2/92
Motor:M42 mit ChipTuning ca. 150 PS ohne Drehzahlbegrenzer :-)
K&N Sportluftfiltereinsatz
Fahrwerk:BBS RX Rad in 8x17 mit vo.225/45 und hi.245/40 Bereifung Dunlop SP Sport 9000
Tieferlegung 30/00 mit Weitec Federn (nur vorne)
Wiechers Domstrebe vorne
HA: Stützlager vom E46 M3 Cabrio mit Z3 Versteifungsplatten; Längslenkerlager vom M3 3.2
Aussen:graue Blinker vorne
InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen
schwarze Niere in FaceLift-Optik (SaNiTuning)
original M3 Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt
3. Bremsleuchte
rot-weiße Rückleuchten
BMW Class II Heckspoiler
M-Technik Seitenleisten
M-Technik Frontspoiler mit M3 Lippe
H&H Motorsport Endtopf mit 2x76mm (Eisenmann) Soundstufe: Sport
SoundbeispielInnenraum:beleuchteter M-Schaltknauf
Alu-Pedale
VDO Öltemperatur und Öldruck Anzeigen in der Mittelkonsole
HiFi:Kenwood Head-Unit mit MP3- und WMA-Wiedergabe
Alpine 4-Kanal Endstufe
Helix HXS169 im Heck
Pyle Subwoofer-Röhre
in Planung:H1-Xenon mit SWR vom E39
GT-Ecken
InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen (überarbeitete Version)
Der Krawallmacher schlechthin: Eisenmann ESD von H&H Motorsport
Zusatzinstrumente von VDO für Öltemperatur und Öldruck
Bearbeitet von - Olly318 am 25/01/2006 19:25:22
Bearbeitet von - Olly318 am 25/01/2006 19:26:42
Bearbeitet von: Olly318 am 23.01.2015 um 14:43:58
Angaben zum EX-Fahrzeug "Olly´s ex 318is Coupé" von
Olly318