- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Olly´s ex 318is Coupé Date: 13.02.2003 Beitrag: Olly´s ex 318is Coupé Nach ca. 19 Jahren in meinem Besitz habe ich meinen 318is im Januar 2015 mit 303.000km verkauft. Technische Daten: E36 318is BJ. 2/92 Motor: M42 mit ChipTuning ca. 150 PS ohne Drehzahlbegrenzer :-) K&N Sportluftfiltereinsatz Fahrwerk: BBS RX Rad in 8x17 mit vo.225/45 und hi.245/40 Bereifung Dunlop SP Sport 9000 Tieferlegung 30/00 mit Weitec Federn (nur vorne) Wiechers Domstrebe vorne HA: Stützlager vom E46 M3 Cabrio mit Z3 Versteifungsplatten; Längslenkerlager vom M3 3.2 Aussen: graue Blinker vorne InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen schwarze Niere in FaceLift-Optik (SaNiTuning) original M3 Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt 3. Bremsleuchte rot-weiße Rückleuchten BMW Class II Heckspoiler M-Technik Seitenleisten M-Technik Frontspoiler mit M3 Lippe H&H Motorsport Endtopf mit 2x76mm (Eisenmann) Soundstufe: Sport Soundbeispiel Innenraum: beleuchteter M-Schaltknauf Alu-Pedale VDO Öltemperatur und Öldruck Anzeigen in der Mittelkonsole HiFi: Kenwood Head-Unit mit MP3- und WMA-Wiedergabe Alpine 4-Kanal Endstufe Helix HXS169 im Heck Pyle Subwoofer-Röhre in Planung: H1-Xenon mit SWR vom E39 GT-Ecken ![]() InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen (überarbeitete Version) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Krawallmacher schlechthin: Eisenmann ESD von H&H Motorsport ![]() ![]() Zusatzinstrumente von VDO für Öltemperatur und Öldruck Bearbeitet von - Olly318 am 25/01/2006 19:25:22 Bearbeitet von - Olly318 am 25/01/2006 19:26:42 Bearbeitet von: Olly318 am 23.01.2015 um 14:43:58 | ||