Moin moin!Ich stelle euch hier nun meinen 2. E39 vor.
Er hat eigentlich eine tolle Ausstattung, das einzige was noch zum Traumwagen fehlen würde, wäre Leder, aber man kann nicht alles haben ;)
Warum ich mich wieder für einen E39 entschieden habe?Es ist einfach ein tolles Fahrzeug mit zeitlosem Design, bezahlbarer Unterhalt + Spritkosten, wenn man dementsprechend fährt und keinen zu großen Motor hat.
Desweiteren kann man an dem Wagen sehr sehr viel an Reparaturkosten sparen, weils relativ einfach geht und man es selber machen kann, wenn man weiß wie es funktioniert. (Sonst wird sich einfach reingefuchst) :)
Serienausstattung520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
Sonderausstattung261 SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE
302 ALARMANLAGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFÜHRUNG
464 SKISACK
465 DURCHLADESYSTEM
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
555 BORDCOMPUTER
602 BORDMONITOR MIT TV
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
628 KOMMUNIKATIONSPAKET
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
670 RADIO BMW PROFESSIONAL
672 CD WECHSLER 6-FACH
710 M LEDERLENKRAD
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
937 REQUEST CD ROM ON DELIVERY
Folgende Sachen wurde bereits verändert:Neue "alte" Felgen übernommen. -->eMotion Wheels Wasabi in 19"
--> M-Schaltknauf
--> US-Standlicht codiert
--> Original 4:3 Navi nachgerüstet. (war vorher so ein beschissenes JVC-Billig-Ding drin, original ist halt immernoch am schönsten)
--> Weiße Blinker vorne + hinten
--> Reflektorhalterungen waren ALLE! in den Scheinwerfern gebrochen. Diese erstmal gewechselt.
--> Neue Zündkerzen. Bei den alten könnte man meinen, das noch die ab Werk drin sind.
(Elektrode war bei allen komplett weggebrannt O.o) Dementsprechend ruckelte der Wagen wie Hölle, wenn man bei 1500-2000 U/Min vollgas gab.
--> Alle wichtigen Flüssigkeiten getauscht (Motor-, Getriebe- und Differentialöl gewechselt).
Was noch geändert werden soll:-->
KGE wechseln, alte ist defekt -->
Gewindefahrwerk--> Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren lassen
Frei nach dem Motto "dezent ist trend" ;)
Aber nun genug getextet, hier sind die Bilder:
NEUE BILDER!! :]
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW 523i Aspensilber 19" von
Dukes