und es hieß alles muss raus,Klimatronik einbauen. Klima hatte er noch überhaupt nicht,es war aber ein Spender da wo alles punktgenau ausgepinnt wurde und in mühseeliger arbeit dann hier implantiert zu werden. und es funzt fehlerfrei. Endlich geschafft, mit neuer Heckklappe ist nun auch ein Originaler Class 2 Flügel drauf.
Man sollte ja nicht nur an den vortrieb denken,deswegen auch jetzt Scheibenbremse hinten
vorher Trommel
Probelauf,alles passt
Die Hochzeit ist vollendet
Vor einem Jahr bekam ich meine Liebste dazu sich vom Golf3 zu trennen und einen netten 36er sich zuzulegen. Kriterien waren,gesundes Baujahr,Blau,Leder und relativ wenig Kilometer. Gesucht und gefunden war er, e36 Limosine,132tkm,Avusblau,Individualaustattung,Bj. 96. Außer Fahrwerk ist im ersten Jahr nichts passiert, aber jetzt.Scheiwerfer InPro, Fahrwerk was drin war wich einem Bilstein Gewinde,jetzt Räder,da hatte ich doch noch einen satz Borbet E in 9,5x17 zustand schlecht, also ab damit zum Hochglanzverdichten, mit einem Rad was der dimension entsprach machte ich mich an die Radläufe,es wurde aufgeweitet und gezogen was möglich und nötig war.Und es passt vorn mit 15er und hinten mit 25er Distanzen. Um kleinere Kratzer der Zeit zu beseitigen entschloss ich mich beide seiten gleich durchzulackieren. So mal schauen was noch für ideen bei uns entstehen.Es ist Winterschlaf,dran gearbeitet wird trotzdem. Beschäftige mich gerade mit der Bremsenaufrüstung,was dann folgt wird ein 6zylinder, welcher-mal schauen.Und es wieder doch kein 6er, wir bleiben bei 1,8 aber mit 8 ventilen mehr.der Zufall wollte es und ich bekam einen 18er ti mit gerademal 81000 auf der Uhr,welcher jetzt eine neue Aufgabe in der limo leisten soll. .
<