mit N53 Motor 3.0 L Reihensechszylinder mit 218 PS
Bilder direkt nach dem Kauf:
Ausstattung von Werk:
6-Gang Automatikgetriebe Xenon in Fern- und Abblendlicht schwarzes Dacota Leder Shadowline M-Paket Sitzheizung E-Fensterheber Becherhalter Fahrer und Beifahrer BMW M135 in 18 Zoll
Änderungen:
Sommerreifen auf M172 in 19 Zoll mit Dunlop Bereifung Winterreifen auf die M135 gezogen Kennzeichenhalter BMW M-Power
Pläne:
Spurplatten von H&R für die HA (20mm) Alu Interieur Leisten in schwarz folieren oder lackieren Motorumbau auf 530i mit neuen Kennfeldern Ein paar Codierungen "Lenkradspange" austauschen oder lackieren
Sieht spitze aus! kannst du mir mal sagen wie der durchzieht? Wie ich gelesen habe, hast du ja automatik.. schaltet der langsam doer knackig? kannst mir mal bette ein paar angeben machen?
Bmw ist keine Marke - sondern eine Lebenseinstellung.
Nicht schlecht für Dein Alter...und sonst auch. ;) So ein(e Kleinigkeit wie der) ///M Kennzeichenhalter ist zwar nett, aber nicht mein Fall.
Viel Freude weiterhin! Man darf gespannt sein, was so kommt.
WeissBrot2012 meint dazu am 07.04.2012 um 19:45:25:
Mein Fall auch nicht aber stören tut´s nicht. Wenigstens ist das ein M Fahrzeug.
Iggn meint dazu am 08.04.2012 um 00:19:30:
Habe vorher auch nie Kennzeichenhalter gehabt, aber die haben mir gefallen und deswegen sind sie auch dran ;) Ein paar Sachen werden auch noch kommen!
CeeFKay findet das gut! (am 08.04.2012 um 16:37:25)
19" M172 für Sommer und 18" M135 für Winter - so mache ich das auch.
Tipp: Würde am Motor nicht rumbasteln. Ist nicht so gut. Das Getriebe ist oft dafür nicht ausgelegt.
Iggn meint dazu am 07.04.2012 um 14:15:50:
Danke ;) Finde die Kombination am besten. Vor allem weil alles BMW Teile sind. Wegen dem Getriebe bin ich noch am klären. Vom Prinzip ist es das selbe. Es sind bloß andere Kleinteile verbaut. Wenn es nicht gehen sollte, dann wird auch alles so bleiben.