29.12.2011 f1 aluschwungrad mit kevlar 240er kupplung. leerlauf absolut stabil :) morgen geht es sowieso zum lucky -> alpha n mit langen offenen trichtern
Achse komplett überholt inkl. pulverbeschichten, 40% sperre und - reserveradmulde Abstützung der tonnenlageraufnahme auf die dome, kardan neu gelagert. 28.12.2011
frühjahr JAWS Superchager vt500 kit... ;)
so wie versprochen ist der spoiler weg, schwarze rülüs und niere ist auch dran :)
Einfach der hammer ich finde aber der muss tiefer vorne bisschen mehr sturz und hinten tiefer wenn sein muss schmalere reifen oder weniger niederquerschnitt aber mach ihn tiefer finde sieht bisschen aus wie geländefahrwerk hinten !!!
SONST PORNO genau so finde ich es geil!!!!
dam13n1 meint dazu am 07.02.2012 um 18:22:33:
mach ich aber erst brauche ich andere federn den die sind einfach zu weich von bilstein
dam13n1 meint dazu am 07.02.2012 um 18:23:54:
weniger querschnitt bekommen die reifen nicht weil es eine sehr gägngige größe ist, somit auch günstig zu bekommen... ich brauch einfach zu viele reifensätze ;)
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die wissen wie man so einen Wagen artgerecht bewegt. Schick aussehen tut er auch noch :) Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Patrick
dam13n1 meint dazu am 30.12.2011 um 12:54:21:
danke :)
Was hast du denn damit vor? Renneinsatz oder private Touristenfahrten?
dam13n1 meint dazu am 01.11.2011 um 20:19:49:
xtremes quertreiben im winter :D mehr lenkwinkel hat er schon.. zu schade ist mir nichts um spass zu haben...
In meine meinung ist der Fahrersitzt macht auch einige gewicht :)) Auch das cocpit ist zu viel. Wenn die paar sachen auch weg sind. Dann bist du 100% schnellste.