Hallo Liebe BMW Freunde,
auf drängen eines der Mitglieder hier Stelle ich euch mein Cabrio vor!
Hier erstmal die Standart Daten: BJ 10/1996 also Facelift
Motor M52B20
Farbe Techno-Violett-Metallic
Leder Casual/Hellgrau
Hier die Sonderausstattung: Airbag für Beifahrer
Sport-Lederlenkrad
M-Sportpaket
Verdeck Schwarz
Überrollschutzsystem
Vollautomatisches Verdeck
Innenspiegel Automatisch Abblendend
Armauflage Vorn
Sportsitze Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung
Check Control
M-Sportfahrwerk
Hier die Umbauten die von mir selbst durch geführt wurden:
2010: Neues Fahrwerk, Gewinde von TA Techniks, M6 Nachbau Felgen in 8,5mal 18 mit Falken FK 452, Bastuck Endschaldämpfer mit 2x76mm Endrohre, US Seiten Begrenzungsleuchten Vorn und Hinten, Kompletter Kofferraum Ausbau mit Audiosystem Komponenten, Z4 Schaltwegverkürzung, Kennzeichenbeleuchtung vom E90, Bremssättel in Gelblackiert.
2011: Die M6 Felgen kamen wieder weg da ist günstig an Top geflegte RH ZW1 gekommen bin in 8,5 und 10 mal 17 dafür wurden die hinteren Kotflügel Extrem verbreitet und natürlich Neu Lackiert, Carbon Mittelkonsole, USB anschluss im Zigarettenanzünder, Neue Scheinwerfer von DEPO mit Xenon, Neue Rückleuchten auch von DEPO mit LED, Zimmermann Bremsscheiben Vorne.
und Natürlich sind hier auch noch ein Paar Bilder vom Kaufzustand bis Heute
so habe heute erstmal mein ölfiltergehäuse vom M50 motor auf meinen M52 gebaut, dem letzten jahr leider mein altes undicht war.
habe vorher zwar im netz gesucht ab das möglich ist aber hatte immer nur no go aussaqen gefunden! trotzdem habe ich es heute versucht und den gund gefunden warum das nicht gehen soll, da der servopumpenhalter vom M50 dicker ist als beim M52 nach kurzem überlegen habe ich mir dann abstandshalter gedreht und siehe da es klappt :)
habe dann natürlich den motor laufen lassen um zusehen ob der Keilriehmen auch sauber läuft und nirgends schief läuft aber es lief top! also für alle die das vorhaben kann ich nur sagen geht ohne probleme!!! hier ist noch ein bild, natürlich habe ich das gehäuse nicht original gelassen sonder in matt schwarz lackieren lassen-
kurz vorm start 2012
habe mich entschieden vorne auf original scheinwerfer wieder umzubauen, natürlich werden sie noch mal komplet zerlegt und gereinigt vor dem 01.04.2012 :)
Über Positive Anregungen und Bewertungen würde ich mich freuen!!!!!!!!!!
Bearbeitet von: gärti am 05.09.2011 um 23:13:47Bearbeitet von: gärti am 05.09.2011 um 23:15:42Bearbeitet von: gärti am 22.02.2012 um 18:58:22Bearbeitet von: gärti am 10.03.2012 um 21:41:38Bearbeitet von: gärti am 10.03.2012 um 21:43:16Bearbeitet von: gärti am 10.03.2012 um 23:13:16
Angaben zum Fahrzeug "BMW E36 Cabrio" von
gärti