Servus Syndikat Gemeinde,
ich fahre seit letzem Jahr beruflich bedingt 30-70 km am Tag, deswegen habe ich mir diesen BMW 318i in Sienarot gekauft, da ich die vielen km nicht auf meinen BMW e90 abspulen möchte.
Ich war erst durch die vielen Kilometer etwas skeptisch, aber nach einer Probefahrt und einem Aussen - und Innencheck war ich doch positiv überrascht, denn für seine 225000 km war er super gepflegt.
Was ich bis Mai 2011 erneuern musste war die Ölfilterdichtung und das Radlager hinten links.
BMW 318i 116 PS, EZ: 04/98
Sienarot 2,
Stoff Flock Raute/Anthrazit,
Fernbedienung für Zentralveriegelung;
Sonderausstattung:
BMW LM - Rad Ellipsoidstyling 46,
Glas-Schiebe-Hebedach Elektrisch,
Nebelscheinwerfer,
Raucherpaket,
Fussmatten in Hochflor-Velours,
Anhängerkupplung,
Veränderungen:
Schwarze Nieren,
M Doppelspeiche 194 von meinem e90
17 Zoll 225/30 vorn, 255/35 hinten;
So hab ich ihn im August 2010 gekauft:
März 2011, Km Stand: 233000
1:18 Nachbau:
Grundmodell UT e46 1:18 in Sienarot,
Innenaustattung, Türgriffe, Fensterrahmen und Nieren schwarz lackiert,
Reflektierendes Nummerschild 1:18;
Auspuff von Doppelrohr auf ein Auspuffrohr geändert und mittig gesetzt,
Gelbe Blinker und Rückleuchten mit Chromlack lackiert;
Bearbeitet von: MaximilianAlpha am 28.05.2011 um 14:49:30
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW e46 318i Sienarot - Originalzustand" von
MaximilianAlpha