Habe mir ein 323Ci Cabrio gegönnt in Topasblau. Habe den Wagen günstig bekommen und wollte jetzt nach und nach ein paar Veränderungen vornehmen damit der Wagen noch besser ausschaut.
Bin für Kritik und weitere Vorschläge offen, weitere Fotos folgen noch
AusstattungslisteAutomatikgetriebe mit Steptronic
Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Sport Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelung
Standardleder Schwarz
Schwarze Interieurleisten
LM Räder Sternspeiche 43
Außenspiegelpacket mit Bordsteinfunktion und elektrisch einklappbar
Bordcomputer
Batterie im Kofferraum
Modellschriftzugentfall
Hardtop Vorbereitung
Verdeck Schwarz
Verdeckbetätigung Vollautomatisch
Fußmatten in Velours
Innenspiegel Automatisch abblendend
Raucherpacket
Sitzverstellung elektrisch mit Memoryfunktion
Skisack
Armauflage in der Mitte
Sportsitze
Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
Scheinwerferwaschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Xenon Licht
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Kilometertacho
Radio BMW Business
CD Wechsler 6fach
HiFi System Harman Kardon
Deutschland Ausführung
Was ich noch verändern wollte:LED StandlichterLED Kennzeichenbeleuchtung10.000K Xenonschwarze NierenK&N Sportluftfilter für den LuftfilterkastenM Technik 2 Stoßstange hintenM Technik 2 Stoßstange vorne
Spoilerlippe am Kofferraum
18 Zoll AlufelgenBremssattel in Rot
Sportbremsscheiben mit Löchern
Tieferlegung mit 40/20 AP Federn4 Rohr Duplex Sportauspuff
Chiptuning auf 192 PS
Dynavin Bordmonitor mit DVD, DVB-T, Navi usw
Tachoscheibe ändern und Rote Zeiger
Hardtop in schwarz oder Wagenfarbe
M Sportlenkrad
M EinstiegsleistenM Fußstütze & Pedale
M Bremgriff
M Fußmatten
kleine AntenneDer Wagen nach dem Kauf, einzige was danach eingebaut habe waren schwarze Nieren und LED Standlichter
Erfolgreich nachgerüstet M Technik II Stoßstange, die für vorne folgt noch
LED Kennzeichenbeleuchtung
10.000K Xenon Brenner und LED Standlichter, jetzt leuchtet alles schön weiß vorne und hinten
Einbau von Tieferlegungsfedern 40/20 mit neuen Bilstein Stoßdämpfer. Hätte mir gewünscht das die vorderen Reifen genauso tief im Radkasten stehen wie hinten. Zu tief wollte ich aber auch nicht damit er nicht so schnell aufsetzt. Denke das das Ergebniss in Ordnung ist und vom Fahrkomfort ist der Wagen nicht zu hart und nicht zu weich, kaum ein Unterschied zum Serienfahrwerk
Hier noch ein Vergleichsbild von der 40/20 Tieferlegung, vorher und nachher.
Mittlerweile ist der Wagen noch ein paar mm gesunken, die Fotos waren kurz nach der Tieferlegung
gemacht worden
Hab mir heute 18 Zoll Felgen drauf gemacht (Radialspeiche Styling 32), sehen so ganz OK aus.
Leider ist es eine ganz schöne Arbeit die Teile Sauber zu halten da es so viele Speichen gibt.
Werde mir vielleicht demnächst etwas leichter zu pflegende 18 Zöller kaufen.
Ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht nachdem jetzt größere Felgen drauf sind.
Hätte die 16 Zoll Luftballons schon eher tauschen sollen da Felgen schon viel ausmachen vom Gesamterscheinungsbild eines Wagens
Kleinere Antenne heute angebracht, der Prügel der vorher dran war sah echt zum Kotzen aus. Zum Glück ist der Wagen jetzt befreit von dem Elend
Hab heute M Technik Einstiegsleisten günstig bekommen im Austausch und direkt eingebaut.
Wollte jetzt noch M Fußteppiche mit Löchern zum befestigen, sind anscheidend schwer zu bekommen. Hab welche im Internet gesehen die mir nicht gefallen weil da keine Löcher sind und der M Buchstabe nicht ausgefüllt ist . Wenn jemand einen Tip hat kann er mir gern bescheid geben
Bearbeitet von: PatyJones am 08.05.2011 um 21:25:33Bearbeitet von: PatyJones am 08.05.2011 um 21:27:09Bearbeitet von: PatyJones am 09.05.2011 um 16:20:47Bearbeitet von: PatyJones am 09.05.2011 um 16:22:01Bearbeitet von: PatyJones am 09.05.2011 um 16:26:47Bearbeitet von: PatyJones am 09.05.2011 um 16:29:55Bearbeitet von: PatyJones am 09.05.2011 um 16:30:41Bearbeitet von: PatyJones am 21.05.2011 um 10:28:32Bearbeitet von: PatyJones am 21.05.2011 um 10:31:34Bearbeitet von: PatyJones am 21.05.2011 um 10:33:20Bearbeitet von: PatyJones am 27.05.2011 um 16:41:49Bearbeitet von: PatyJones am 28.05.2011 um 12:04:36Bearbeitet von: PatyJones am 31.05.2011 um 17:16:28Bearbeitet von: PatyJones am 31.05.2011 um 17:25:33Bearbeitet von: PatyJones am 31.05.2011 um 17:25:57Bearbeitet von: PatyJones am 31.05.2011 um 17:28:34Bearbeitet von: PatyJones am 31.05.2011 um 22:51:26Bearbeitet von: PatyJones am 05.06.2011 um 19:40:58Bearbeitet von: PatyJones am 05.06.2011 um 19:42:38Bearbeitet von: PatyJones am 05.06.2011 um 19:43:31Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 18:45:32Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 18:47:14Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 18:48:22Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 18:49:40Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 20:28:15Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 20:29:29Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 20:31:49Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 20:42:11Bearbeitet von: PatyJones am 06.06.2011 um 20:44:31Bearbeitet von: PatyJones am 07.06.2011 um 18:30:28Bearbeitet von: PatyJones am 07.06.2011 um 18:34:41Bearbeitet von: PatyJones am 09.06.2011 um 21:59:35Bearbeitet von: PatyJones am 09.06.2011 um 22:02:21Bearbeitet von: PatyJones am 10.06.2011 um 12:09:07Bearbeitet von: PatyJones am 13.06.2011 um 17:06:57Bearbeitet von: PatyJones am 13.06.2011 um 17:08:15Bearbeitet von: PatyJones am 18.06.2011 um 13:25:15
Angaben zum EX-Fahrzeug "323Ci Cabrio" von
PatyJones