Technische Daten: Erstzulassung: 04/2001 Leergewicht (nach EU-Norm): 1.505 kg Höchstgeschwindigkeit: 250 Km/h (elektronisch abgeregelt) Bauart: Reihensechszylinder, 24 Ventile Hubraum: 2.979 cm³ Verdichtung: 10,2 : 1 Leistung: 170 KW / 231 PS bei 5.900 U/min Drehmoment: 300 NM bei 3.500 U/min
Ausstattung ab Werk: 490 Individual Sonderlackierung Stahlgrau Metallic 400/7 N6SW Leder Montana schwarz 167 Abgasnorm EU 4 210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III) 226 Sportliche Fahrwerksabstimmung 249 Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung 338 M Sportpaket II 403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 423 Fussmatten in Velours 428 Warndreieck 431 Innenspiegel automatisch abblendend 441 Raucherpaket 459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz 473 Armauflage vorne 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 502 Scheinwerfer Waschanlage 508 Park Distance Control (PDC) 520 Nebelscheinwerfer 522 Xenon-Licht 534 Klimaautomatik inkl. AUC 550 Bordcomputer 662 Radio BMW Business CD 674 HiFi-System Harman/Kardon 710 M Lederlenkrad 716 M Aerodynamikpaket II 760 Hochglanz Shadow Line, Individual 775 Dachhimmel anthrazit, Individual 785 Blinkleuchten weiss, Individual 789 BMW M Leichtmetallrad Styling 72 mit Mischbereifung 801 Deutschland Ausführung 832 Batterie im Kofferaum 851 Sprachversion Deutsch 879 Deutsch / Betriebsanleitung / Serviceheft 940 Sonderwunschausstattung Interieurleisten in Graphit Matt Hier die folgenden Veränderungen:
Exterieur: Schwarze Shadowline Nieren Graue Frontblinker von DEPO Graue Seitenblinker von DEPO CCFL Standlichtringe G7 mit Umschaltmöglichkeit auf Orginal Standlicht geplant Facelift LED Rückleuchten erledigt LED Kennzeichenbeleuchtung erledigt Original M3 Spiegel von BMW Original M-Gmbh Compound-Bremsscheiben gelocht vorne erledigt Original BMW Bremsscheiben gelocht hinten geplant Schwarz lackierte Bremssättel mit M-Logo
Interieur: M-Technik Shortshiftschaltknauf Leder BMW Performance Alu Pedalen geplant
Fahrwerk: Bilstein B16 PSS10 oder Sachs Performance Gewindefahrwerk geplant Innoparts tetra.Line Alu Domstrebe Vorne H&R Stabilisatoren Einstellung Vorne Härte 3 und Hinten Härte 2
Felgen: Vorne ASA AR1 Frontpoliert 8x18 ET35 mit Dunlop SP Sport Maxx 225/40/ZR18 demontiert Hinten ASA AR1 Frontpoliert 9x18 ET35 mit Dunlop SP Sport Maxx 255/35/ZR18 demontiert Vorne M3 CSL (VMR VB3) 8,5x19 ET40 mit 5mm H&R Spurplatten pro Seite und Hankook S1 Evo 225/35/ZR19 erledigt Hinten M3 CSL (VMR VB3) 9,5x19 ET45 mit 5mm H&R Spurplatten pro Seite und Hankook S1 Evo 255/30/ZR19 erledigt Kotflügel Hinten gebördelt und versiegelt
Auspuffanlage: Edelstahl Endschalldämpfer von Reuter Motorsport 2x70mm versetzt Soundstufe S
Motor: K&N Tauschsportluftfilter Castrol Edge Formula RS 0W40
Ein super Coupe hast du da. hat echt alles was es braucht, wobei mir die originalen felgen noch am besten gefallen haben, aber die ASA schauen nen tick sportlicher aus. Am besten so lassen und schön drauf aufpassen! Viel Spass damit. LG aus Wien und schau doch mal vorbei