So finge es an 2007 auf 2008
Hier wurde der Böse Blick entworfen, Fronstosstange angepasst und Motorhaube gecleant
Hier die Heckschürze und auch die ersten Probleme. Alles anpassen das heisst neue Hecklappe her neue Seitenwände vom Facelift anschliessend alles anpassen cleanen und aûtomatische Riegelung mit Sicherheitseilzug einbauen.
Hier die alte Auspuffanlage von Supersport Gruppe A
Hier die massive Aufweitung vorne und Bördeln und ziehn hinten alles mit den Seitenschweller anpassen, Seitenwände und natürlich musste alles mit meinen riesen Felgendimensionen zusammenfliessen:
Hinten 10,5 x 19 mit 40mm Spurplatten pro Seite
Vorne 9 x 19 mit 20mm Spurplatten pro Seite
(Man muss es gesehn haben um es zu glaube. Es war nicht geplant, dass der Zetti so breit wird aber er macht so definitiv mehr Show)
Anschliessend ging es zum Lackierer (Toyota weiss Perlmut) Hier kann man sehen wie breit er ist. Habe die Originalen Felgen drauf)
So hier nach dem Lackierer. Aussen war er fast fertig. Klarglasscheinwerfer mit Xenon ausgerüstet etc...
In dem drauf folgenden Winter 2008 auf 2009 kam das Innenleben dran
Raid Lenkrad anschliessend mit weissem Leder überziehen lassen
Hier der GFK Ausbau meiner Anlage in Wagenfarbe lackiert
Kenwood KVT 727 mit Navigation, Bluetooth Freisprächeinrichtung
2 VerstAERKER VON hIFONICS
Sybwoofer von Carpower etc....
Hier ein Foto vom Ursprung unserer Zettis. Goldeneye Staudamm im Tessin Valle Verzasca
Hier sind noch ein paar Bilder von der Saison von 2010
mit folgenden Aenderungen:
Verschiedenen Innenausstatung Elemente in Wagenfarbevlackiert.
Front mit diagonal eingelassenen Tagfahrleuchten.
Alle Spaltmasse angepasst
So und nun der Umbau vom 1,9l auf M3 3,2l mit Sagenhaften 321 Ps max. 7400 Umdrehungen und ca. 370 NM
Hier der alte Motor. Faecherkruemmer und Chiptuning haben nichts gebracht...
Neue Hinterachse vom z3M
Angaben zum Fahrzeug "Der Weg vom Schaf in den weissen Wolfspelz" von
tommasocam