Im Januar 2001 kaufte ich mir einen 4türigen 320i mit sehr magerer Ausstattung ( el. Spiegel und ZV ) , welchen ich im Laufe der letzten Jahre Stück für Stück so gestaltete wie er mir persönlich am besten gefällt .
Hier mal ein Bild nach dem Kauf :
Dann folgten erstmal paar Alus und ein Fahrwerk
Im Winter 2001 dann erstmal ein kleiner Motorschaden bei 180 auf der Autobahn ( zum Glück quasi direkt vor meiner Haustür )
Im Laufe der Zeit kamen noch diverse andere hinzu
Welche auch der grund war um auf rundum 8x17 ASA AR1 umzusteigen
Im August 2005 wurde dann der träge B20 gegen einen kpl. überholten M20B25 getauscht
ein paar "Schrauberferkel" waren beim "Umbau" behilflich
2006 wurde er dann kpl. neu lackiert in Original Cyrrusblau-Metallic
bei der Gelegenheit wurden das Antennenloch sowie die Türschlösser entfernt und die Löcher verschlossen
Die hinteren 8 Zöller wurden gegen 9x17 mit 245/35 getauscht
Im Winter 2008/2009 dann wieder mal ein Motorumbau - diesmal sollte es ein M50B25 sein welcher ebenfalls kpl. zerlegt und überholt wurde
der Einbau erfolgte auch diesmal wieder in der engen heimischen Garage
Im Winter 2008/2009 dann noch paar kleine Veränderungen wie Fächerkrümmer , größere Bremsanlage und einige Sachen in Carbonoptik ( Wassertransferdruck by
www.wtd-garage.de ) sowie die fehlenden Schweller sowie die Beplankung des M-Technik 2 Paketes lackieren lassen und montiert
Und hier der aktuelle Stand
mfg
Jochen
Bearbeitet von: Zolli am 07.10.2010 um 18:05:19Bearbeitet von: Zolli am 07.10.2010 um 18:11:00Bearbeitet von: Zolli am 10.10.2010 um 15:06:44
Angaben zum EX-Fahrzeug "E30 ExEx320i" von
Zolli