Aussen: R.O.D Typ 58 8,5x17 ET13 und 10x17 ET15 205/40 R17 245/35 R17 Supersport Gewindefahrwerk In.Pro Klarglasscheinwerfer mit Neon Standlichtringen Version G7 FK Klarglasblinker incl. Standlichtfunktion FK Klarglasnebelscheinwerfer M3-Spiegel M3-Schweller M3-Türleisten M3-Frontstoßstange M3-Heckstoßstange Heckscheibenspoiler Bastuck 2 x 90mm
Innen: Raid Silberpfeil AC-Schnitzer Look Pedalerie AC-Schnitzer Handbremsgriff H&H Motorsport Alu-Schaltknauf in Verbindung mit Schaltwegsverkürzung vom Z4 3.0I ATA mit Digital Uhr Zusatzinstrumente Blaues Innoparts Plasma Tacho mit Chrom-Tachoringen Fensterheberschalter, Leuchtweitenregulierung, Instrumentendimmer und ATA/Digiuhr auf blaue LEDs umgebaut Magicar M902 mit Pager und Motorfernstart
Musik: Audiovox VME 9311 TS Headunit Magnat Traxx 600 Magnat Traxx 660 2x Helix Blue Sub im Kofferraum 6x9 Infinity Reference in Original Hutablage mit Adaptern 13er 2 Wege System Infinity Reference in Original Einbauplatz, Hochtöner im Spiegeldreieck 1 Farad Powercap
Änderungen die noch gemacht werden:
Felgenbett auf Hochglanz polieren.
So sah er damals aus als ich ihn 03/2003 gekauft habe.
So sah er 06/2004 aus.
Hier ein Bild von 06/2005
Hier der Stand von 08/2005
Hier der heutige Stand kurz bevor der Winter kommt, der Spoiler ist runter, die Heckklappe wurd geschweisst und das Emblem wurde entfernt, beide Türen auf der Beifahrerseite sind neu lackiert wurden und die Türgriffe wurden gleich mit lackiert
Hier mal ein kleines Update von 05/2006 Der Bastuck 2x90mm hat ein neues zuhause gefunden unter einer M-technik Schürze. In der Mittelkonsole fanden eine DigiUhr mit ATA und 3 Zusatzinstrumente ein zuhause.
Hier mal ein aktuelles Bild mit den neuen Ringen in der Version G7