Das wäre einmal der Stand nach dem Kauf:
Die extreme Tieferlegung wird noch behoben, liegt momentan ca. 3cm unter erlaubtem Niveau.
Auch ein paar Schönheitsfehler müßen noch behoben werden, leichter Rost an beiden Kotflügeln und der Motorhaube.
Danke an das Possitive Feedback schonmal. :)
Gewindefahrwerk is von Autotechnics aus NL.
Ja dastehen tut er wirklich gut und hinten höher ist nich so ganz mein Fall, ich finde dass das Heck vom Kurzen schon ziemlich hoch is, da muß manns mit ner Keilförmigen Tieferlegung nicht noch mehr betonen, ausserdem find ich eine noch größere Entlastung der Antriebsachse auch nicht so toll, der is eh schon so übel Kopflastig. ;)
Ja komm grad aus der Werkstatt von meinem Freund zurück, Problem: Vorgänger hat von der Hinterachse die Gewindeteller auf dennen die Federn aufliegen rausgebaut, somit kann ich ihn momentan nich höher schrauben. Muß erst schauen wo ich irgendwo solche Teller her bekomm, für Hilfen und Tipps wär ich sehr dankbar.
Fahrbar is er grad noch so, angehen tut nichts, klein wenig Luft ist noch, jedoch sollten die Federn bei vollem Einschlag nicht unbdingt Federn^^ dann gehts an.
Fahr momentan nicht wirklich viel damit, weil das sieht eigentlich jeder Bulle das der zu tief is.^^
Bearbeitet von: McJohn am 21.08.2010 um 19:19:05
Angaben zum Fahrzeug "323 Compact E36" von
McJohn