Nach 4 Jahren mit meinem treuen E36, habe ich mir nun endlich meinen Traum in Schwarz und Beige erfüllen können. Die Fotostory ist nach Jahren fortlaufend sortiert. So seht ihr immer den Fortschritt.
geplante VeränderungenInnenbereich- 16:9 Monitor
- Aktivsubwoofer - Passend zur Originalanlage angeschlossen
- weiße LED-Beleuchtung komplett (Innenraum, Türeinstiege)
- DVB-T
- MP3 Wechsler
- Interieurleisten schwarz folieren (Klavierlackoptik)
- schwarze Fußmatten in Velours
erledigtAußenbereich- ///M Heckschürze
- ///M Frontschürze inkl. PDC vorne
- 6000k Xenon in den Nebelscheinwerfern
- Scheibentönung (hinten dezent, vorne auch leicht)
- Faceliftscheinwerfer
(erledigt)- Faceliftrückleuchten
(erledigt)- Mtec Super White V2.1
(erledigt)- LED-Kennzeichenbeleuchtung vom E90
(erledigt)- Klarglas Seitenblinker
(erledigt)- Zierleisten in Wagenfarbe lackieren
- Dachantenne vom Telefon durch Haiflosse ersetzen
Motor- komplett neue Auspuffanlage (Endschalldämpfer, Metallkats, Mittelschalldämpfer mit stillgelegter Blindkammer)
- Softwareabstimmung inkl. Vmax Aufhebung
- M60 Wasserpumpe + 85° Thermostat vom M60
(die V8 haben ein kennfeldgeregeltes Thermostat, d.h. bei Teillast ist die Temperatur bei 105° und erst bei Volllast regelt die DME das Thermostat auf 90° etwa runter. Erst dann hat er die volle Leistung und Spritzigkeit. Damit ich nun immer die volle Leistung habe, kommen die Teile vom E34 rein. Angenehmer Nebeneffekt - Man schont das Kühlsystem, da die Temperatur dauerhaft bei um die 85° sein wird.)
leider ist das nur beim Vorfacelift M62 Motor möglich :( Also wirds doch die Variante, dass ich dem Thermostat Masse per Kippschalter zuschaltbar mache. So kann ich es vom Innenraum bei bedarf ansteuern- Zuschaltung des Thermostates per Schalter
(erledigt)Fahrwerk- Raceland Gewindefahrwerk mit Umrüstung auf Domlager vom 6 Zylinder
(erledigt)- EBC Black Dash mit EBC Green Stuff
(erledigt)- Breyton Spirit in 9x19 und 9,5x19 mit 235 VA und 265 HA
(erledigt)2010Ein paar Fotos vom Kaufzustand2011[URL=http://img534.imageshack.us/i/dsc03685o.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img851.imageshack.us/i/dsc03684a.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img854.imageshack.us/i/dsc03690hr.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img94.imageshack.us/i/dsc03694c.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img708.imageshack.us/i/dsc03692yh.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Berlin @ Night[URL=http://img101.imageshack.us/i/cimg08812.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img38.imageshack.us/i/cimg08932.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img594.imageshack.us/i/cimg09022.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[URL=http://img155.imageshack.us/i/cimg09002.jpg/]
[/URL]
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Bearbeitet von: b-mw-323 am 26.04.2011 um 12:14:46
Angaben zum Fahrzeug "4,4 Liter Spar(ß)mobil" von
b-mw-323