Servus ;)
Mein geliebtes erstes auto steht seit dem 7.8.2011 zum verkauf !!
!!! VERKAUFT !!!
Bitte bewertet fair ich tu es auch !!
viel Spaß beim anschauen =)Technische Details:Modell: E46 316i
Hubraum: 1895cm³
Motorcode: M43TU B19
Zylinder: Reihenvierzylinder 8 Ventile
Leistung kW (PS): 77 (105) bei 1/min: 5300
Drehmoment in Nm 165/ 2500 U/min
0-100 km/h s: 11,0
Vmax km/h: 200
Laut Tacho: 205 km/h
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Farbe: TitanSilber-Metallic
Baujahr: 06.2000
Erstzulassung: 30.6.2000
Verbrauch BC: 7,7 Liter
KM Stand beim Kauf: 136.500 KM
14.4.2010141.140 KM
04.08.2010145.120 KM
27.10.2010151.034 KM
05.02.2011158.670 KM
22.04.2011Aktuell: 163.680 KM
09.06.2011 Motoränderung: - von 105 PS auf 135 PS
- von 165 Nm auf 200 NM
- Nockenwelle vom 318i einbauen
- DISA vom 318i einbauen
- Software vom 318i Draufkopieren + Optimieren
- 57i K&N kit
- sehr starker durchzug ^^
Ausstattung:E3AT Stoff Flock Raute/Anthrazit
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0255 Sport-Lederlenkrad
0274 LM Rad/ Doppelspeiche 53
0423 Fußmatten in Velours
0431 Innenspiegel automatisch Abblendend
0473 Armauflage Vorn
0508 Park-Distance-Control (PDC)
0450 Beifahrersitz Höhenverstellbar
0411 Fensterheber, elektrisch
0426 Interieuerleisten
0548 Kilometer Tacho
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0660 Radio BMW Reverse
0934 Winterreifen auf LM-Räder
0879 Deutsche Betriebsanleitung/Serviceheft
0428 Warndreieck
0320 Modellschriftzug-Entfall
Veränderungen:- 8.0x17 Dotz Mugello - 225/45 R17
- H&R Cup Kit 35 / 20 mm
- Angel Eyes / Weiss
- Sony Autoradio CDX-GT434U
- Scheibentönung Tiefschwarz
-
//
/M-Kennzeichenhalter
- Echtleder
//
/M-Schaltknauf
- Echtleder
//
/M-Schaltsack
-
//
/M Frontschürze
- Neue Winterreifen Goodyear UG7+ auf 195/65 R15 T
- Verchromte Tachoringe
- DISA eingebaut
- Facelift Rückleuchten verbaut
- 318i Nockenwelle eingebaut
- Clubsport Spoilerecken + Lackierung
- Umbau auf 318i + Software Optimierung
-
//
/M Heckspoilerlippe
- Bremssattellack
BLAU- Bastuck Komplettanlage
- BMW Radnaben an DOTZ Mugello
-
//
/M Pedale
- K&N 57i kit
- Schaltwegverkürzung vom Z4 2,5L
- Schwarze Front, Seiten und Heckblinker
- BMW-Syndikat Aufkleber
Geplante Veränderungen:- verkaufen
Reparaturen:- Drosselklappe reparieren lassen ( Garantie )
- Auto in die Werkstatt gebracht wegen starken Drehzahlschwankungen ( Garantie )
16.8.2010 - 20.8.2010- Motorleuchte angegangen
26.8.2010- Werkstatt besucht
27.8.2010- Neuen Luftmassenmesser auf Gewährleistung erhalten
27.8.2010- Leerlaufregelventil gereinigt
7.9.2010- Motorleuchte angegangen
11.9.2010- BMW Werkstatt besucht Fehler: Kurbelentlüftungsventil sowie Schlauch beides auf Gewährleistung getauscht
17.9.2010 - Auto vom Lackierer geholt
13.10.2010 - Türfangband Fahrerseite erneuert
5.11.2010 - Rost an der Motorhaube entfernt
24.11.2010 - Luftmassenmesser defekt
8.12.2010 - wieder neuer Luftmassenmesser auf Gewährleistung
12.1.2011 - Zentralverriegelungs Relais repariert
15.1.2011 - Fensterheber rechts repariert
15.1.2011 - Bremsschläuche vorne
30.5.2011 - Hinterachsgetriebe und Getriebeöl
30.5.2011 - Handbremsbacken erneuert
30.5.2011 - Ventildeckeldichtung erneuert
30.5.2011 - Spurstängenköpfe links und rechts
9.6.2011 So sah sie aus als ich sie gekauft habe: 14.4.2010und.. Saison 2010 INNENRAUM:
Mein kleiner ;)
Umbau auf M-2 Front:
[size=4]Die Front ging heute
25.9.2010 zum Lackierer.
Nach dem zusammenbauen
30.9.2010Endlich fertig =DD 1.10.10Und weiter gehts =D 24.11.10kleine Rostreparatur - Rost weggeschliffen
- gereinigt mit silikon entferner
- mit Silikon den falz abgedichtet
- Grau grundiert
- mit Titan Silber Metallic ( 354 ) überlackiert
ich finde es gar net mal so schlecht =))
Mit Winterreifen: Bremssattellack "BLAU" :SAISON 2011:
Angaben zum EX-Fahrzeug "Mein BMW" von
ShiRo17