Hier mal mein " kleiner - großer "
Serie 325i 170 PS Umbau auf 327i ca 220 PS
- Prüfstandmessung kommt dieses Jahr noch bevor er rausfliegt :-) Gewichtsreduzierung auf knappe 1050 kg ohne optische Einbußen
Edelstahl komplettanlage mit 2 100zeller Metallkats
Fächerkrümmer Hartge
Nockenwelle Schrick
polierter und erweiterte Ansaugkanäle
optimiertes Steuergerät
Viskolüfter entfernt E-Lüfter verbaut
Domstreben vorne und hinten
Ölwannenschutz mit achsversteifung
M3 E30 Querlenker
Bilstein Sportfahrwerk 60&40
Borbet T 9x16 215/40zr16
Stahlflex bremsleitungen
Zimmerman bremsscheiben ( ohne risse!!! ) mit EBC Red bremsbelägen
Mtechnik 2 Paket ( Heckspoiler abmontiert
gecleante Heckklappe
Schwarze DE Scheinwerfer mit Xenon
Nebelscheinwerfer mit Xenon
US Standlichtblinker
Wiechers Überrollbügel mit Kreuz ( verschweißt )
Leder schwarz Sportsitze
Cockpit eigenanfertigung mit eingebauten 7` Monitor ( Vorlage BMW E60 )
30er Raid Lederlenkrad
Großer BC
El Schiebedach
Eigenbau Armauflage mit Staufach
Zusatzinstrumente an A-Säule
M3 SMG schaltknauf
Sitzheizung
El Fensterheber
Klappbare Seitenscheiben hinten
Rot schwarze Rückleuchten
Rostbeseitigung am Fahrgestell
vorher:
nachher:
Antwort zu einigen Kommentaren:
Ja so ist das wenn man ein auto aus dem Harz oder anderen gegenden kauft wo viel salz auf den straßen ist. Der Wagen befindet sich jetzt in einem nahezu komplett Rostfreien Zustand. Dieses Jahr wird noch der komplette unterboden und sämtliche Radkästen von U-Schutz befreit alles in Wagenfarbe Lackiert und einer Mike Sanders Fett Kur unterzogen mit allen Hohlräumen. dann schafft er noch mindestens 10-20 Jahre.
Wegschmeißen tun nur die, die Karosserietechnisch nichts drauf haben.!Umbau Cockpit
verstärkt mit Glasfaser und Feinspachtel
Bearbeitet von: Brauko am 11.03.2010 um 21:07:23Bearbeitet von: Brauko am 11.03.2010 um 21:09:26Bearbeitet von: Brauko am 12.03.2010 um 10:17:49Bearbeitet von: Brauko am 12.03.2010 um 10:25:24Bearbeitet von: Brauko am 12.03.2010 um 10:49:55
Angaben zum Fahrzeug "BMW 327i" von
Brauko