Ich hab ihn im Frühjahr 2008 in Augsburg geholt. Am Äußeren wurde bis auf eine kleine Heckhöherlegung eigentlich nichts verändert weil er mir eigentlich genau so gefiel, wie ich ihn gekauft hatte. Allerdings steckt doch schon einiges an Arbeit in dem Wagen. So war als ich ihn gekauft hab der Tank durchgerostet und der Unterboden hatte vor allem am Heck schon ein paar Rostlöcher. Zudem hatte er wohl vorne schon mal nen Unfall da ein rotes!!! Frontblech verbaut war und die Spaltmasse nicht mehr stimmten.
Es war also doch einiges zu tun.
Nachdem ein neuer Tank eingebaut wurde und die Rostlöcher alle fachmännisch beseitigt waren wurden gings der Front an den Kragen, aber was soll ich sagen, einmal auseinander und wieder zusammen und es passte. Das Frontblech wurde natürlich schwarz lackiert, der Optik wegen. Der Rahmen hatte zum Glück keinen Schaden erlitten.
Und so steht er (hoffentlich noch lange) in meiner Garage und wird als Sommerauto einen geruhsamen Lebensabend geniessen:
"Ein E30 parkt nicht, er lauert"
E30 mit göttlichem Beistand
6 Richtige, zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.
Ach ja, ich vergass, das häßliche Airbrush auf dem Lenkrad ist auch Geschichte.
Vielleicht noch ein paar technische Daten:
Laufleistung:
201.000 km (und summt immer noch wie eine Biene)
Ausstattung:
- Schwarzes Leder - Sitzheizung vorne - Shadowline - Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Alarmanlage (nachgerüstet) - Servolenkung - Check Control (war bei Sechszylindern Serie) - mechanisches Schiebedach - Heckrollo - Skisack - schwarzer Himmel
Mehr fällt mir gerade nicht ein, weitere technische Daten sind in der Signatur gespeichert.
Bearbeitet von: Büa_Mane am 20.01.2010 um 21:45:02
Bearbeitet von: Büa_Mane am 20.01.2010 um 21:57:04
Bearbeitet von: Büa_Mane am 20.01.2010 um 23:19:14