Hier mein Winter E30: es ist ein 1991er 318i aus Schweden (schwedische Hinweisschilder überall) Ohne Rost, mit Volleder, Sitzheizung, Beheitzten Wischerdüsen und Spiegeln.. :) und knapp 159Tkm das billige e-bäh Chrom-Sportlenkrad hab ich ausgebaut und gegen das gezeigte Exemplar vom Schrottplatz getauscht.
geplante Änderungen: Rausfinden, für was der Schalter mit den Lautsprechersymbolen ist ----------- erledigt Chromleiste an der Fahrertür einbauen ----------- erledigt Original Heckspoiler, weils so nackig aussieht ----------- erledigt Aufpolieren mit Lackreiniger und Olivenöl ----------- erledigt evtl CC nachrüsten, weil es eh rumliegt eine SWRA wieder einbauen, weil sie der Vorbesitzer ausgebaut hatt :( ----------- erledigt
Heckspoiler endlich angebaut:
Jetzt ganz neu mit Motorschaden. Nockenwellenriemenscheibe abgedreht und dabei Kipphebel verbogen! AT Zylinderkopf liegt bereit. Solange wird auch im Winter E36 gefahren
Juli 2010: Zylinderkopf gewechselt, läuft wieder
LWR auf elektrisch umgebaut(mit Fiesta Teilen, Bilder folgen) Lack aufpoliert, mal sehen wie lange es hält...
Nebelscheinwerfer angeschlossen, nach Stundenlanger Suche und Kabelverfolgung; es fehlte ein violettes Relais im Fußraum, ohne das geht nix-- mit Relais gehen die NSW nur bei Standlicht . Zieht man den Lichtschalter weiter auf Abblendlicht gehen sie wieder aus. -> Schweden Ausführung
Lampe NSW im KI nachgerüstet
Clubaufkleber angebracht:
August 2010: neue Dämpfer, Bremsen und SWRA sind eingebaut.Schwedisches Kennzeichen montiert
Oktober 2010: neuen Kotflügel Fahrerseite montiert, Roststelle entfernt, Ledersitze nach Überholung wieder eingebaut Einbau Twintec Kaltlaufregler( AU bestanden ;) ), neue Bremsschläuche vorne, Meyle Querlenker und Querlenkerlager
Januar 2011: 4 neue Winterreifen auf die alten Alus aufgezogen, das M3 schild ist leider an den Kühlergrill mit SWRA Düsen verklebt, beides nicht lösbar.
Gepfegter Wagen.... Jaja das Rot is wirklich schrecklich.... einmal poliert und 2 wochen später darf man dann alles nochmal neu machen. MEYLE Querlenker ... sind die gut??