Der Baureihe treu, hab ich diesmal eines der letzten Exemplare des Zeitlos schönen e36 ergattern können. Erstzulassung 27.10.2000!!!! Die Ausstattung würde ich als gehoben bezeichnen, Limited Sport Edition eben!
Allgemeine Daten:
Typ: BMW e36 323ti Compact
Hubraum: 2494 ccm
Leistung: kW/PS 125/170
Drehmoment: 245 NM bei 3950 U/min
Lackierung: 354 Titansilber-Metallic
Ausstattung:
214A Aut.Stabil.-Control-Traktion (ASC+T)
243A Airbag für Beifahrer
260A Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer
315A Heckscheibenwischer
320A Modellschriftzug Entfall
410A Fensterheber, elektrisch vorn
423A Fussmatten in Velours
428A Warndreieck
431A Innenspiegel automatisch abblendend
441A Raucherpaket
473A Armauflage vorn
481A Sportsitze für Fahrer/Beifahrer (Leder Oregon/schwarz)
494A Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
498A Kopfstützen im Fond
508A Park Distance Control (PDC)
510A Leuchweitenregelung Abblendlicht
520A Nebelscheinwerfer
530A Klimaanlage
548A Kilometertacho
550A Bordcomputer
668A Radio BMW Reverse RDS
710A M Lederlenkrad
720A Sport Limited Edition
775A Individual Dachhimmel Anthrazit
785A Weiße Blinkleuchten
801A Deutschland-Ausführung
863A Service Kontakt-Flyer Europa
879A Deusch/Betriebsanl./Serviceheft
915A Aussenhautschutz Entfall
971A Exclusiv Paket
Das gute Stück ist aus erster Hand und Erstzulassung 27.10.2000!
135000KM und grade Frisch beim service gewesen.
Absolutes Nichtraucherfahrzeug!
Der Zustand des Wagens ist wirklich mehr als gut. Keine einzige Beule oder Kratzer.
Zur Zeit steht er auf 7x15 Zoll R.O.D. Winteralus, was derbe Traktionsprobleme mit sich bringt.
Jetzt mit neuer Sommerbereifung und den ersten kleinen Änderungen, die da wären:
- Neu bereifte Radialspeiche 32 Brilliantline in 7x16 Zoll
- K&N Taschluftfilter
- Bremse Vorderachse ATE Powerdisk inklusive ATE Beläge
auch schön!!!haste glück gehabt so einen in dem Zustand zu finden... (danke für deinen kommentar)Bist du dieses Jahr beim Asphaltfieber??ich versuchs...
Heckbastl meint dazu am 01.03.2012 um 00:06:36:
Danke für die Blumen!
Schönes Fahrzeug, gratuliere zum ersten 6pack (weiss noch wie ich mich damals gefühlt hab ;-) ). Würde auch nicht zu viel verändern. Fahrwerk und Felgen kann man wohl als "Muss" bezeichnen. ...ESD ...Spoilerlippe unter die M-Front ...innen mal richtig sauber machen ;-) Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt VG vale
Wir können hier nicht anhalten...das ist Fledermausland!
jo-so ein Sechszylinder besonders bei BMW ist das einzig wahre.Sonst könnte man ja auch Golf fahren
Ein sechser verbraucht nicht wirkilch mehr,klingt besser,ist leiser-dreht und dreht....also nur Vorteile-vor allem Punkto Haltbarkeit.Habe auch noch einen 323ti-gute Wahl-hast ja auch einen der letzten-Viel Spaß damit