ürlich auch mal draufgesteckt ;)
An der Vorderachse passt es dank der seitenverkehrten M3 3,2l Domlager exakt ins Radhaus - das sollte passen ohne zu bördeln.
An die Hinterachse muss ich noch dran. Hier werd ich erstmal schauen, den maximalen Sturz der mit den Originalteilen möglich ist, herauszuholen bevor ich die Kotflügel ziehe.
Das Gewinde wird natürlich noch justiert. ;)
23.07.2011Habe die BBS heute vom Felgendoc abgeholt. Ich hatte sie bei Felgenretter.de in Oberhausen abgegeben und kann den nur Empfehlen!
16.07.2011Die Rials stehen zum Verkauf. Bei Interesse PN.
Habe heute neue Felgen bekommen.
BBS RF in 8.5x17 ET13 und 9.5x17 ET13.
Die werden jetzt aufgearbeitet und dann gefahren. :)
12.07.2011Habe mitlerweile das Fahrwerk aufgearbeitet.
Neue Dämpfer in die vorderen Federbeine weil meine nach 75000 km nun doch 'etwas' verschlissen waren (hinteren kamen vor etwa 5000km neu). Dabei wurden auch gleich seitenverkehrt verbraute M3 3.2l Domlager für mehr negativen Sturz verbaut.
Anprobe um zu sehen wieviel Sturz es gebracht hat:
Dabei ist mir dann auch leider aufgefallen, dass die Rials am Bremssattel schleifen.
Man bräuchte also 5mm Spurplatten um die zu fahren...
Noch ein Vergleich mit Stahlfelgen:
Und das Nierenblech hab ich mal weiter gemacht...
08.07.2011Die Beule ist endlich komplett entfernt und die Stoßstange sitzt auch wieder passgenau!
Und ich habe mal eine der 9.5x17 ET20 Rials aufgesteckt um abzuschätzen was an den Kotflügeln gemacht werden muss...
Sollte ganz schön fett kommen. :D
07.07.2011Heute habe ich mich endlich um die Beule am Rücklicht gekümmert.
Zuerst ausgebeult...
Dann
Angaben zum Fahrzeug "BMW E36 323iA Touring" von
Dr.AK