Mal wieder ne Kleinigkeit: Die reparierte Stellschraube:Und hier die Angel Eyes:Ein kurzes Video meines neuen Woofers. Lief da noch an der Spectron, wird noch bezogen, gemeinsam mit der Bodenplatte.
Hatte ein paar Probs mit meinem Handy, drum die "Haltungsprobleme". ;-]
Um- und Anbau der M-Schürze:Erste Anprobe und bohren der SWR Löcher beim Lackierer:
Der Nasenbär:
Hat sich allem entledigt:
Ja, das Buchsengehäuse für den M-Nebler. Warum ein Foto? Mein Händler hatte leider nur zwei Kabel (für 2 Stecker) geliefert bekommen und ich mußte improvisieren. Hab die Pins der alten Stecker befreit, einen davon abgezwickt, den gelieferten Pin angelötet. Für den "alten" Pin hab ich dann den Stecker einfach mit nem 5,5er Bohrer aufgebohrt. Wenn der Stecker wieder zusammengesetzt wird, wird alles verriegelt. Sitzt, passt, wackelt und funktioniert.
Blende auf der Fahrerseite. Wieder ein Foto? Da ich ja eine Nachbauschürze habe, sind 2 geschlossene Blenden dabei, also keine Öffnung für die Generatorkühlung. Einfach die Form angezeichnet und ausgesägt!!
Das fertige Ergebnis der Blende:
Nach guten 12 Stunden werkeln, das Endergebnis:
Ich wollte ja das Kennzeichen weglassen, weils einfach das Gesamtbild zerstört, aber die Rennleitung ist da ja leider anderer Meinung......
Gevatter Rost ist da:
Ich glaube unser Beziehungsende naht, mein Auto wird für mich zum Fass ohne Boden!!
Will jetzt nimmer und brauche was neues.....
Kleines Abschlußshooting:
Angaben zum EX-Fahrzeug "Familiensechsender!" von
Der Streiti