Hab ihn im Sommer 2012 nach 8 treuen Jahren verkauft... aber mein neuer hilft mir drüber hinweg :-)
Hallo,
habe das Auto nur dezent verändert
Letzte Änderungen:2012
habe nur ein paar Kleinigkeiten auf blau geändet
- Bremssättel
- BMW-Embleme für die Felgen besorgt
- andere schwarze Blinker, mit chrom-blauen lampen
- Embleme in Carbon-blau geändert
- Einen Versuch mit dem blauen Felgenrand, hab ich dann doch besser gelassen
2011
- LED-Angeleyes
- Zierleisten innen,silberne Carbonfolie
- Felgen 8,5x18 et30 schwarz hornpoliert mit 225/40 Conti Sportcontact 3
2010
- Blinker Front/Seite von chrom auf schwarz
- Zierleisten schwarz lackieren lassen (Matt)
- Scheinwerferschalen wieder geschwärzt
- Niere schwarz lackieren lassen
- Chrom-Embleme entfernt und auf schwarz gewechselt
- Abrisskante mit schwarzem Streifen beklebt
- LED-Rückleuchten
Sollte jemand Interesse an den alten Rückleuchten (Orginal BMW rot-weiß) und Blinkern (Klarsicht-chrom) haben, kurze PN
Änderungen:- Reifen/Felgen, 8x18" et40 mit 225/40 Conti Sportcontact, rund um - KAW-Federn 40mm
- Supersportendtopf Edelstahl, MSD ersetzt
Soundfile- Domstrebe
- ATE-Powerdisk
- Kleinigkeiten lackiert, Lufteinlässe vorne, Antenne, Motorraum
Das Auto ist seit 8 Jahren in meinem Besitzt, mit 50 tkm gekauft, hat er nun 115 tkm gelaufen.
Reparaturen:- Nockenwellensensor Einlass getauscht 2012 (Motor ging beim Gas geben einfach aus, Standgas lief)
- Kurbelgehäuseentlüftung erneuert 2011
Anleitung- Vanosringe erneuert 2010
Anleitung- Frontscheibe mit Blaukeil 2010
- Kerzenstecker erneuert 2010
- Koppelstangen erneuert 2009
- Wasserpumpe erneuert 2008
Wünsche allen eine schöne und Knöllchenfreie Saison 2012...Hier hab ich mal bischen mit blau experimentiert, hat mir aber nicht wirklich gefallen, wirkte zu aufdringlich bei silber. Bei nem blauen Auto würde es wohl besser passen, also wieder runter mit den Streifen. Ihr dürft hier gerne meckern ;-)
Angaben zum EX-Fahrzeug "328i Limo" von
Skelloader