Das ist er nun, mein lange ersehnter Traum.
Endlich habe ich ihn gefunden, einen schönen und super erhalten E21 wie ich immer wollte.
Eigentlich wollte ich ja keinen 4-Zylinder mehr, aber da musste ich einfach eine Ausnahme machen, so ein 4-Zylinder mit Weber Doppelvergasern ist doch was anderes als die heute so viel verbreiteten Einspritzer und das Motorgeräusch macht dann einfach nur noch Süchtig wenn man da aufs Gas geht.
Etwas Arbeit hat so ein alter BMW natürlich auch nach ja nun 30 Jahren, aber der Erstbesitzer welcher ihn erst vor etwa 4 Jahren abmeldete ist immer noch als alleiniger und einziger Haltereintrag im Originalbrief.
Die ganzen Umbauten außer der schwarzen Blinker, die BBS Felgen (waren vorher die 7x15 King im Alpinadesign montiert) und die Alpinablende welche ich montiert habe sind alle Umbauten vor langer Zeit von ihm durchgeführt worden und alle auch schon über 20 Jahre eingetragen.
Was auch zu erwähnen ist, es war Ursprünglich nur ein 316 und wurde dann in 1984 zum 320 umgebaut.
die Daten:
BMW E21
320/4
rubinrot metallic 018
EZ 10/77
2.0 m10
92KW/125PS
Weber Doppelvergaser
zusätzlicher Elektrolüfter
Sportgetriebe
Koni Komplettfahrwerk 40mm
komplette 323i Bremsanlage
schwarze MHW Blinkergläser
7x16 ET25 BBS RS003 mit 215/40R16
hinten 30mm Spurverbreiterung
Alpina Blende zwischen Rückleuchten
abnehmbare Anhängerkupplung
Alpina 4-Speichen Sportlederlenkrad
Das kommt auf alle Fälle noch:
weiße Blinkergläser vorne oder wieder Original
Stossstange hinten neu Verchromen oder gegen neue Originale austauschen
Sportsitze entweder Originale E21 Recaros oder E30 Sportsitze in schwarzem Leder sowie die Rückbank in Leder überziehen
mehr unter:
http://www.e30-fulda.de/andreas-e21-320.htmlBearbeitet von - Andreas-FD am 03.06.2009 00:36:57