Hallo Liebe BMW e30 Fans!!
Hier möchte ich euch mein BMW e30 Vorstellen!
Hier paar Daten :
Ich habe das Auto von der 1 Hand abgekauft
mit einem großen Kilometerstand von 296,000KM.
Natürlich war das Auto Umfall frei.
Außer den Spotsitzen und den M Technik Fahrwerk hatte das Auto gar nichts.
Ich habe folgende sahen verändert:
- 6 punkt Gurte von Schroth
- 15´ Zender Felgen kurz danach 15´ Alpina Felgen von Bmw e21
- Lenkrad Momo Corse
- Bilstein B6 Stoßdämpfer
- Tieferlegungs Federn von H&R -80/-60
- Elektrische Fenster und Schiebedach
- Ausstellfenster hinten (bei 200km/h schließen Sie sich :-) )
- Rücksitzbank mit Armlehne
- Innenspiegel M Technik 2
- Nebelscheinwerfer
- Dunkle Blinckergläser
- Innenausstattung in Biege/Schwarzen Leder bezogen
- Startec Rückleuchten
- Blackhella Frontscheinwerfer mit Xenon 4600k
Weil das Auto von Außen schön aussah habe ich mich auf das Audio Konzentriert.
Ich habe das Auto meinen Kumpel "Wiechu" vorbeigebracht der sich in Thema Audio Spetzializiert.
Ich wusste das dass Audio Gut spielen würde aber ich würd nicht vermuten das es so Gut sein wird.
AUDIO:
-dreiwäge system Velocity 2 Lautsprecher 13cm Tieftöner, 2x20cm
hochtöner, 2 tweetery MacAudio
-verstärker Crunch 1000W
-Alpine CTA-1502 + cd wechsler 6cd
-Bassrolle EMPhaser
Danach habe ich die Anstaugbrücke und den Luftmassenmesser Hochglanzpoliert.
Dann habe ich BBS RS Felgen gekauft vorn 8x16 195/45R16 hinten 9x16 215/40R16 die Außenbetten habe ich Poliert und die schrauben habe ich verchromen lassen.
Mein nächster schritt war das ich Komplett Verspoilerung M Technik 1.
Nach dem ich min den Außen fertig war habe ich das Auto zum Lackierer abgegeben.
Nach einer zeit ar mir die Power zu wenig des wegen habe ich ein Komplettes BMW e34 535 mit wenig KM gekauft.
Den Motor habe ich aus den rausgeholt und Schwarz matt Lackiert die Motor Bezeichnungen wurde Poliert ud dann in den E30 wurde das neue Herz eingebaut.
Für bessere Gewichtverteilung wurde der Motor bis nach hinten maximal eingebaut.
Den Shortshifter vom Z3 M habe ich auch eingebaut und ein 3,64 Differenzial.
Danach würde Halbkäfig montiert und weil ich für die Felgen ich Adapterplatten 4/100 auf 5/120 hatte habe ich den ganzen Fahrwerk von BMW e36 eingebaut und vorne hab ich Scheibenbremse 300mm ATE POWER DISC von e46 montiert.
Die Änderungen waren so weit zu ende dann bin ich zu Tüv gefahren und jetzt hab ich in mein Fahrzeugschein 335i stehen ]:-)
Bearbeitet von - Bodzio am 12.06.2009 00:12:11